Mittwoch, 1. Januar 2014

Shimmering Gold Look


Auf so vielen Laufstegen ist uns dieser futuristische Look begegnet und 
ich musst immer ein klein wenig blinzeln, um von den strahlenden 
schimmernden Farben nicht geblendet zu werden. 
Hui, was ein Auftritt. 
Eigentlich eher weniger was für den Alltag, oder? 
Ich bleibe da jedoch meinem Motto treu und glaube,
 dass jeder Laufstegtrend dezent immer straßentauglich wird. 
Und bitte sehr - was sagt ihr dazu?
 Ich weiß, es ist gewöhnungsbedürftig
jedoch macht das einen gewissen Reiz aus, oder nicht? :)



Ich habe mir gedacht, dass so nach Silvester die Schimmer-Laune größer ist. Allerdings hätte dieser Look zeitlich dann vlt doch ein wenig früher gepasst ... Wer ihn trotzdem noch shoppen möchte, der sollte hier vorbei schauen:




Ich mag es jedoch auch sehr gerne, wenn der Look lediglich durch goldene Details ergänzt und vollendet wird. Jeder kennt sicherlich die Goldkettchen und auch die wunderbar funkelnden Uhren. Aber auch goldene Heels zu einer schwarzen Hose zaubern ein auffallendes und elegantes Silvester-Outfit. Seht ihr das Krepp-Kleid auf einer Collage? Bin total fasziniert von diesem Trend. Liebe einfach die Schnitte, es fällt so anschmiegsam und gleichzeitig so locker leicht ... Da freut man sich doch, dass die Tage bereits wieder länger werden! 



Kommentare:

  1. Nice way to start the new year with cool fashion. Happy New Year lets continue the journey.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass die Fotos nicht größer sind. :(

    Lara- Kleiderkraenzchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versuche immer ein Mittelmaß zu finden, sodass es nicht über den rechten Rand reicht, da werde ich nochmal versuchen am Layout zu arbeiten ;)

      Löschen
  3. I love gold outfits!! Great post!

    www.ruzinscloset.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass solche Glitzerteile einzeln super auch im Alltag kombiniert werden können!

    Und: danke für deinen Kommentar bei mir aufm Blog. Hört sich aber irgenwie nach einem vorgefertigten Kommi an... Du folgst mir per GFC??? Interessant - das habe ich nämlich gar nicht! Ich habe Bloglovin und Blog-Connect...
    Naja.
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz meine Meinung ;)
      tut mir leid, ich hab mich da ein wenig vertan. Der Kommi ist keinesfalls vorgeschrieben und kopiert. Ich meine ich folge dir über ... ja wie heißt das denn? :D also ich habe dich in meinen Kreisen hinzugefügt. Also schon über GoogleConnect
      liebst Lorá

      Löschen
  5. ich hab zu silvester einen goldenen rock getragen. in verbindung mit schwarz oder weiß finde ich das immer an schönsten. xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...