Donnerstag, 23. Januar 2014

[Blogvorstellungen] Streetstyle Berlin Fashion Week

Vor einer Woche habe ich euch gebeten, mir eure Outfits zu schicken, die ihr bei der Berliner FashionWeek getragen habt oder gerne getragen hättet. Denn ich persönlich finde den Streetstyle viel spannender und interessanter, als manche große DesignerShow. Und jetzt endlich habe ich mich zwischen den etlichen Bewerbungen entscheiden können und den Post verfasst! Naja, was heißt entschieden. Es sind ziemlich viele Outfits, die ich mit einfließen lassen habe. Genauer gesagt alle. Jedes Outfit hat etwas faszinierendes und ich finde jeder Modegeschmack sollte bei einer FashionWeek zum Ausdruck kommen. Aber schaut selbst :) 


Anfangen möchte ich mit einem Outfit von Lotta


 21 Jahre alt
Studentin
aus Göttingen

HIER geht es zu ihrem Post
Bluse & Rock: Bershka / Blazer: Tom Taylor / Hut: Second Hand / Schuhe: TK Maxx 

Mich fasziniert einerseits ihre Kombination von schickem Blazer zu coolem Lederrock, andererseits ihre Melone. :D Die roten Boots schenken dem Look einen Farbtupfer. Bin generell immer ganz angetan von ihren Outfit Posts - ihr solltet dringend ihren Blog besuchen. Und das sage ich nicht einfach, weil dies eine Blogvorstellung ist. Mein liebstes Outfit bisher findet ihr HIER


Weiter geht es mit einem Outfit von Dan Tan 



20 Jahre alt
Studentin
aus Berlin

Hier geht es zu ihrem Post !
Kleid: Choies / Weste: Forever21 / Hut: H&M / Schuhe: Zign / Rucksack: NewLook / Gürtel: Urban Outfitters

Selbstverständlich war sie auch für uns mittendrin gewesen. Und das in einem so hübschen Outfit. Ich liebe den Schnitt des Kleides und dazu die Weste. Und selbstverständlich ist auch sie mit Hut unterwegs :D Besonders gefällt mir ihr Rucksack zu dem Outfit. Alles wichtige dabei. HIER könnt ihr alle ihre Eindrücke zum Zelt, zu den Stylight Fashion Awards und zu den Partys lesen. Solltet ihr auch unbedingt tun! Super smypathisch  geschrieben und mit klasse Fotos. 


Als nächstes möchte ich euch Valerie vorstellen



20 Jahre alt
Studentin
aus Frankfurt

HIER geht es zu ihrem Post
Shirt & Hose: Zara / Schuhe: 5th Avenue / Kette: nver / Clutch: primark

Ein etwas eleganteres Outfit. Das Oberteil finde ich super hübsch. Steht ihr richtig richtig gut und die Kette sieht dazu auch klasse aus. Es war ihr Geburtstags-Outfit. Auf ihrem Blog schreibt sie über Mode und Lifestyle. Hübsches HomeDesign, eine leckere Inspiration zum Frühstück oder einfach nur ein kleiner Einblick in ihren Tag - liebevoll und mit viel Herz geschrieben. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Vorgeschmack gefällig: Travel Diary Thailand!


Und das beste kommt natürlich zum Schluß - Yvonne 


22 Jahre alt
Studentin
aus Bonn

HIER geht es zu ihrem Post
Hut: Sascha / Schal: Primark / Schuhe, Hose, Shirt, Jacke: H&M 

Es tut mir leid, wenn ich jetzt ein wenig viel schwärme, aber ich bin unheimlich froh, dieses Outfit vorstellen zu dürfen. Ich finde es rundum perfekt. Ein dickes Herz an diesen Look. Die Schuhe zu dem Boyfriend Stil, dazu der Hut, der farbenfrohe Schal, besonders die Jacke <3 Einfach toll. Sehr lässig und unheimlich cool. Wenn ihr noch mehr solcher Outfits bewundern möchtet, solltet ihr unbedingt auf ihrem Blog vorbei schauen. Ich habe ihn leider viel zu spät entdeckt. Ihr findet hauptsächlich Outfit Posts. Eine traumhafte Zusammenstellung veröffentlichte sie in ihrem Jahresrückblick und zwar HIER. Toller Mode- und Schreibstil !

Weitere Blogs die ich gerne erwähnen möchte habe ich in der Collage für euch zusammen gestellt



Ellen / Amandine /  Carla / Mary /

Was ist euer Favorit?

Liebst Lorá

Kommentare:

  1. cooler Post, vielen Dank für die Erwähnung!
    Aber ich muss schon sagen, Yvonnes Outfit ist auch mein Favourite! super cool, super lässig, sehr Berlin! Das Krönchen würde ich auch ihr geben ;)

    Grüßchen und schönen Tag,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Valerie von Simple et Chic trifft meinen Geschmack am meisten!
    Aber alle sehen echt super aus. Ich muss dir zustimmen, Streetstyle ist viel aufregender als Outfits von der Fashion Week.

    Liebe Grüße, Sue :*

    AntwortenLöschen
  3. Great job on this post and collage very impressive.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! <3
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post!!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wirklich super Idee, da man die Designeroutfits meistens nicht tragen kann :D
    die Outfits gefallen wir unglaublich gut, kann mich überhaupt nicht für einen Favouriten entscheiden ..
    aber Lotta und Yvonne schauen auf jeden sehr sehr cool aus :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Super Post! Ich finde Amandines Outfit super! Hab sie auch beim ein oder anderen Event bei der Fashion Week gesehen und sie war einfach immer top gestylt :)
    kisses
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschööööööööön <3 :) Besonder der Text, super lieb, ich musste erstmal grinsen :D

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Post! Tolle Blogvorstellungen von tollen Mädels!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ach man ich wollte auch machen aber meine Email an dich ist immer wieder zurück gekommen 😔

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :( hast du denn vielleicht einen Link? An welche Adresse hattest du das denn geschickt?

      Löschen
  11. Sooo schöne Outfits. Jedes einzelne ist ein Traum.

    Ich mag auch lieber den Streetstyle statt die ganzen Designersachen.

    xoxo Rabea
    http://maedchendenken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. schöne blogs. ein paar kannte ich noch nicht, da schaue ich direkt mal vorbei :)

    Maria
    http://retrostreetstation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...