Donnerstag, 9. Januar 2014

goldene Zeiten

Goldene Zeiten - pah. Daheim geht zur Zeit irgendwie alles drunter und drüber. Ich weiß nicht woran es liegt, aber das Haus kommt in die Jahre... Es wird alt und nörgelt genau so wie meine Omi, über alte Holzböden und müde Gelenke. In allen Ecken fordert es Pflege ein. Doch wie das immer so ist - man schiebt es auf und wartet auf den großen Knall. Und wenn dieser große Knall gekommen ist, dann muss man handeln. Ob man es nun will oder nicht. Und dieser große Knall kam dann auch - im Doppelpack
An nichts böses gedacht, der Hunger treibt mich zur Kühltruhe, Pizza geschnappt und in den Backofen gelegt, Vorfreude groß - endlich was zu essen. Und dann - puff - aus der Traum. Gemeinsam mit dem Backofen, dem Licht und generell all dem Strom im Haus... 
Was aus dem Abend noch geworden ist? Ein Candle-Light-Dinner bestehend aus Müsli mit Früchten. Traumhaft. Bis zur kalten Dusche am kommenden Morgen ... Naja, wach war man auf jeden Fall! 

Damit ihr ein wenig schimmerndere Zeiten habt, hier das passende Make-up zu dem Gold Look. Mir gefällt es super - besonders mit Blattgold. Gel ist jedoch einfacher anzuwenden ;) Probiert es einfach mal aus!

Quelle

Ich finde es am hübschesten, wenn es direkt am Wimpernkranz eingesetzt wird. Besonders bei braunen Augen. Einfach ein wundervoller Look, passend auch zu den goldenen Accessoires, die euch HIER bereits vorgestellt wurden. Stark getuschte Wimpern heben das Gold umso mehr hervor.

Quelle

Hier wurden beide Male extra falsche Wimpern benutzt, um den Effekt noch stärker zu erzeugen. 

Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche - Kopf hoch, morgen gibt es Wochenende !!!

Liebst Lorá




Kommentare:

  1. Sowas kann schon richtig gut aussehen!
    Aber ich würde es nie hinbekommen haha :D
    Lara- www.kleiderkraenzchen.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, besonders mit Blattgold finde ich es wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich so vermutlich nie schminken aber es sieht schon toll aus :)

    Alles Liebe
    Fly
    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das hatten wir auch letztens. Naja, da sieht man erstmal wo für man alles Strom braucht.
    LG Malena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D besonders in der dunklen Jahreszeit !!!

      Löschen
  5. Eine außergewöhnliche Idee! :)

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt schön, mach doch bei meiner momentanen Blogvorstellung mit, wenn du Lust hast... ;-)
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    Leonie<3

    AntwortenLöschen
  7. wow, sehr cooler Look! Sieht toll aus(:

    AntwortenLöschen
  8. oh wow wahnsinn! das sieht wirklich super genial aus!
    aber für den alltag wohl eher nichts :P
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Dieses AMU sieht unglaublich toll aus!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...