Dienstag, 25. Februar 2014

[ hereinspaziert ] vom 5 Jahresplan

In den letzten Tagen habe ich euch die ganze Geschichte meines Zimmers erzählt :D Tja, ein wenig Verrücktheit und eine Menge Tatendrang. Wer das verpasst hat, sollte ganz am Anfang beginnen (logisch) und zwar HIER. Für die jenigen, die diesen Quatsch mitverfolgt haben, für die habe ich heute meine Wish-List für den neuen Raum. Selbstverständlich ganz nach meinem Geschmack - im Used-Look ^^ Und wie ihr sicherlich jetzt aus meiner Vorgeschichte erahnen kann, handelt es sich bei diesem Projekt sicher um einen 5 Jahresplan ...

Quelle
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine Holzvertäfelung. Dies ist meiner Mutter leider zu zeitlos. Und da mein Auszug in diesem Jahr womöglich auch bevor steht lohne sich das nicht. Was nicht heißt, dass ich an meinen Wunsch einen Haken setzte. Klickt mal HIER und ihr wisst, was ich meine. Eine Wand, mehr fordere ich ja gar nicht! Die anderen weiß`? Oder was sagt ihr? Meine Favoriten sind diese beiden erstens und zweitens. Was noch so auf meiner Wunschliste steht? Ich denke Bilder sagen mehr als Worte. Was sagt ihr dazu? Könnt ihr euch das vorstellen? Jetzt - wo ihr doch mein letztes Versteck kennen gelernt habt :)

Quelle / Quelle / Quelle

Quelle / Quelle / Quelle

Quelle / Quelle / Quelle

Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht, dass ich euch vor meiner Afrika Reise mein fertiges Zimmer nicht zeigen konnte. Denn wie gesagt - das wird ein 5 Jahresakt :) Mein Zimmer sieht noch immer so aus, wie ihr es jetzt kennen gelernt habt.
Aber ihr seid dabei, wenn endlich wieder Tapeten an die Wand kommen!

LIEBST LORÁ

Kommentare:

  1. Gut Ding will Weile haben ;)! Wenn du das alles schaffst, wie du dir das vorstellst, wird das echt grandios. Ich bin ganz verliebt in das Sofa mit Charlie Chaplin im Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  2. Die Holztapette sieht ja sehr cool aus!
    Ich finde ja, man hat nie irgendwas fertig. Mein Zimmer ist erst zwei Jahre alt und ich bin schon am überlgen, was ich im Sommer alles verändere :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  3. Ich wette das Ergebnis wird am Ende einfach nur WAHNSINNIG! (: Dann lohnt sich warten.

    Ich bin jetzt definitiv deine neue Leserin.

    Vielleicht hast du auch Lust meinen Blog zu besuchen? Ich würde mich wirklich freuen. Es ist eine Art Blog-Magazin mit zahlreichen Themen und vielleicht hast du auch einige Tipps für mich? Bis dahin wünsche ich dir aber noch angenehme Stunden. Küsschen. <3

    www.magicxmirror.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Collage find ich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  5. Mega mega hammer geile Bilder! Ich liebe Holzvertäfelungen!!! Gibt nichts geileres! Ich bin so gespannt und hoffe Du zeigst uns mal den Fortschritt wenn es soweit ist! Auf jeden fall wird es genial bei den Inspirationen!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  6. love the big white couch

    xxx Anna
    Ps. I just renewed my blog!
    Come take a look
    A Tale of Two Shoes

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...