Samstag, 4. Januar 2014

About beef and hugs!

 

 Es ist euch sicherlich schon aufgefallen - schließlich ist es nicht zu übersehen - ich habe ein neues Design! :)

Ich hatte es schon länger vor gehabt. Aber ihr kennt das ja - man schiebt es immer wieder auf, wenn man weiß, dass es nicht einfach wird. Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung von so etwas. Nein wirklich. Drei Freunde mussten mir zeigen, wie ich das Gadget erstellen kann, sodass ihr mir folgen könnt. Ja. Und jetzt stellt euch mich vor, wie ich einen Header erstelle ... Genau!

Quelle

Es begann mit viel Dankbarkeit, da ein Freund mir am Telefon die ganze Nacht Ratschläge und Anweisungen gegeben hat ^^ Ich muss zugeben: mir etwas recht zu machen ist nicht einfach. Und es tut mir schrecklich leid, dass ich zwischenzeitlich beim bearbeiten geflucht und getobt habe :D Ich habe eine Engelsgeduld. Aber wenn zum 10ten Mal mein fertiger Header von der Festplatte verschwindet, dann brauche ich entweder Schokolade oder einen Boxsack. Ich war schließlich übermüdet und gereizt, aber man hat sich mit mir durchgeschlagen und somit ist dieser Header dabei entstanden. TADAAA. Jetzt muss ich ihn zum Essen einladen und stehe tief in seiner Schuld - aber das ist er wert!

Und nun bin ich natürlich gespannt, was ihr dazu sagt. 
Gefiel euch das alte Design besser, 
oder ist dieses die Mühen wert gewesen? 

Freue mich auch unzählige Anregungen und Kritiken :) Ihr dürft knallhart sein! 

Liebste Grüße
Lorá

Kommentare:

  1. Also, ich mag dein neues Design. Nur die Grundfarbe vom Header finde ich nicht so passend.
    LG Malena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das haben mir jetzt mehrere gesagt.
      Wenn ich die Nerven aufbringe, werde ich mich nochmal dran setzten :D
      aber danke !!!

      Löschen
  2. such a cute picture :) xx

    www.ruzinscloset.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...