Dienstag, 28. Januar 2014

- Abwarten und Tee trinken -


Mal wieder ein miserabel abfotografiertes Outfit aus der GLAMOUR. Ich finde es einfach so hübsch, dass ich mir dachte - ach was soll´s ! 

Ich muss heute mal wieder ein kein wenig jammern. Ich habe ganz schön Mist gebaut. Bei meinem Visum für Tansania (ihr wisst - ich möchte im März gerne für ein paar Monate nach Afrika reisen um dort in der Entwicklungshilfe zu arbeiten). Tja - falschen Reisezweck angegeben und nun steht alles auf der Kippe. Wenn das Konsulat meinen Antrag ablehnt sehe ich echt alt aus. Schließlich wird es langsam Zeit ... Aber erst mal ist alles abgeschickt und unterschrieben. Abwarten und Tee trinken heißt es da so schön. Ich bin ja irgendwie selbst schuld. Bin mir noch nicht so ganz sicher, ob es das besser macht oder verschlimmert.





Kommentare:

  1. Oje, Du arme! So was würd mich auch furchtbar fuchsen! Aber wird schon klappen!
    Die Ausgabe der Glamour hab ich übrigens auch und ich muss auch ständig wieder durchblättern und dieses Outfit ansehen♥

    the curious girl
    Zwiedawurzn

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist sehr cool. Ich mag ja die Glamour nicht so sehr, noch schlimmer ist allerdings die InStyle geworden. Jedes mal der gleiche Mist und die deutsche Frau trägt ja nur Bleistiftröcke...
    Ich hoffe das mit deinem Trip gelingt! Ich drück dir die Daumen.

    LovE

    www.sugarpopfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Great outfit love the image. New post up.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist echt toll und solange man es erkennen kann :D ...
    Ich finde deinen Blog echt süß und folge dir jetzt via GFC und bloglovin... würde mich super freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und mir folgst ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dir die Daumen für dein Visum!

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich die nächste :)
    Auch, wenn es nicht klappen sollte, schaffst du es sicher irgendwie trotzdem nach Afrika!
    Ich drücke dir die Daumen!!!
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Thank you so much for the lovely comment on my blog. Now, I'm following you back not because you followed me, but because I really love your blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist sehr sehr schön und Oh nein! Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. Halt uns auf den Laufendem!

    AntwortenLöschen
  9. oh nein das klingt ja gar nicht gut :( da drück ich dir mal die daumen, dass das trotzdem klappt...


    Liebe Grüße <3
    Rose

    P.S. Vielleicht hast du ja lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen: http://kissfromarose92.blogspot.de/2014/01/blogvorstellung-can-you-tell-me-now.html

    AntwortenLöschen
  10. Great post, I love it!
    You have a new follower! :)

    RUBYREDIRIS.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...