Dienstag, 21. Januar 2014

Bommelmütze und Zaubermantel



Ich hab was wundervolles gefunden. Diesen Streetstyle. Soll ich noch extra schreiben, was mich so fasziniert? Wirklich richtig hübsch und traumhaft. Bin mir noch nicht sicher, ob ich die Schuhe passend finde - aber mir fallen keine besseren ein. Euch vielleicht?

Morgen um 20:00 Uhr endet übrigens meine Blogvorstellung (klick). Ich hoffe es melden sich noch ein paar :) Kann euch auf jeden Fall schon einige schöne Outfits versprechen. Kann mich ja immer so schwer entscheiden, und werde daher mehrere gleichzeitig vorstellen. So viel sei schon mal verraten :) 

Den Rest erfahrt ihr hoffentlich am darauf folgenden Tag - also unbedingt vorbei schauen !!! 


Quelle

Ich komme zur Zeit mit einer Sache nicht weiter - meiner kulinarischen Weltreise. Für die, die die Geburtsstunde dieses riesen Projekts verpasst haben - ich möchte mich einmal um die Welt kochen. Heißt zu jedem interessanten Land stelle ich ein typisches oder herkömmliches Rezept vor. Ich war bisher in IndienDeutschlandEngland und auch in Wien und Irland. Unter anderem versteht sich. Allerdings bin ich zur Zeit mit der Vielfalt an Ländern und Kulturen überfordert. 

Worauf habt ihr Lust?

Schreibt mir doch einfach eure Ideen und ich setzte sie um - selbstverständlich werdet ihr verlinkt. Freue mich sehr über eure Vorschäge. Meine letzten Gedanken waren:

- China -
- Alaska -
- Hawaii -

Liebst Lorá


Kommentare:

  1. Hi Lorá,
    der Look ist wirklich total süß, aber mit den Schuhen hast du recht. Was mich an denen ein ganz kleines bißchen stört ist der Farbton. Nicht der Schuhstil an sich. Wahrscheinlich hätten sie in einem etwas cremigeren Ton noch besser gepasst!
    Ansonsten ist das ein wirklich süßes Outfit ♥

    xoxo Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Schuhe passen total gut dazu. Sie peppen das ganze Outfit nochmal auf.
    LG Malena

    p.s. Die Kette habe ich ebenfalls von meiner Mutter bekommen. Ich glaube, aber das man sie in so Steinläden bekommt.

    AntwortenLöschen
  3. tolles projekt :))

    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Great outfit you look beautiful in.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thx - but if u would read the text u would know that it isn´t me.

      Löschen
  5. Schönes Outfit und das Lied gefällt mir auch richtig gut!
    Liebe Grüße Ellen
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Outfit schön, - bis auf die Schuhe. Die passen finde ich leider gar nicht dazu :S

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. Frankreich hat ganz viele Nachtische zu bieten: Fondant au chocolat, millefeuille, creme brulee und noch so viele mehr...ich kriege Hunger ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht - selten habe ich in Restaurants so oft ein Dessert bestellt wie in Frankreich <3 leider war ich auf meiner kulinarischen Reise bereits dort ...
      aber lieben Dank!

      Löschen
  8. Das Outfit ist einfach richtig klasse. Oft traut man sich an bestimmte Schnitte oder Kombinationen nicht heran, aber hier sieht man mal wieder, dass es im Gesamtbild dann sehr toll wirkt!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de
    Bloglovin // Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Das mit der kulinarischen Weltreise finde ich eine sooo tolle Idee. Ich habe eben ein paar tolle Sachen dort entdeckt! Wie wäre es mit türkischer Küche? Da gibt es auch unterschiedliche Gerichte, je nach Region. Falls Du einen Tip, oder Rezepte brauchst ;-) sag bescheid!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein super süßes Outfit! Gefällt uns wirklich gut! <3
    Und vielen Dank für deine lieben Kommentare :)
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Heii, schönes Outfit!
    Schau doch mal hier vorbei: erikaloove.blogspot.de
    Würde mich freuen! :)
    Liebe Grüße, Eri ♥♥ :*

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for your comment on my blog)))Would you like to follow each other? Just let me know in my blog. xoxo
    http://www.elationofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber auf solche Kommentare kann ich verzichten - besonders, weil du bereits Followerin meines Blogs bist. Schade.

      Löschen
  13. Upps..sorry!! Ich bin glaube ich im Post verrutscht :-) Vorher habe ich noch deinen Post über deine Tansania-Visums-Planung gelsen, jetzt habe ich unter dem falschen kommentiert :-) Aber das ändert nichts an dem was ich geschrieben hab, ich finds toll wenn du darüber berichtest, ich war selbst ein halbes Jahr in Kenia und verstehe dich da supergut :-)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Ein super schönes Outfit, steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  15. ich hätte Lust auf das indische Rezept(:

    AntwortenLöschen
  16. Ein unglaublich süßes Outfit. Richtig toll!!

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee ist ja klasse, ich fänd Hawaii mal spannend! Und ist der Streetstyle nicht von Mia (a.k.a. Heylilahey)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, das ist Mia - siehe Quellenangabe

      Löschen
  18. super cooles outfit :) ich fände alaska ziemlich interessant wobei es ja eigentlich kein Land an sich ist ;) trotzdem würds mich mal interessieren, da ich schon viel von amerika gesehen habe, aber in alaska war ich bisher nicht...
    bin neue leserin geworden :)

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich danke dir für dein Kommentar und den Tipp zu deinem Blog. Du hast übrigens einen unglaublich schönen Blog. ♥ Das Review lese ich mir gern durch, Danke. =) Hast du vielleicht Lust, dass wir uns gegenseitig folgen? Ich würde mich sehr freuen. Vielleicht entdecken wir ja dann noch das ein oder andere Review bei dem Anderen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...