Montag, 20. Januar 2014

... ,weil irgendwann werden wir alt sein.


Das Lied von One Republic "Counting Stars" kennt sicher jeder von uns. Ich habe es immer ganz anders interpretiert, als die Band das sicher vorgesehen hat. Aber diese Studentin hat sich meine Lieblingszeile heraus gesucht und sich Gedanken gemacht. Gedanken, die wir uns alle zu Herzen nehmen sollten: 




Ich finde, dass solltet ihr gehört haben. Ich weiß nicht, ob es sich bereits bis zu euch durchgeschlagen hat - aber dieser Frau solltet ihr sechs Minuten eurer Zeit geben und sie schenkt euch etwas ganz besonders! :) 


Kommentare:

  1. Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥
    Das Video ist wirklich total berührend und dank dir hab ich's gerade zum ersten Mal geguckt.

    Liebe Grüße
    Lisa von abundzugelegentlich

    AntwortenLöschen
  2. Counting Stars mag ich sehr, auch wenn ich mich mittlerweile daran sattgehört habe :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich richtig richtig toll :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, freut mich, dass es dir so gut gefällt. Klar, kannst du gerne machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr spannendes Video und die 6 min wert :)
    Dein Blog ist sehr inspirierend, mach weiter so. Hast du gleich mal eine Leserin mehr :*
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, und mir zurück folgst :)
    Liebste Grüße, Sylvie. ♥
    love-love-love-lov.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich lese es gerade :) Ich hab so geheult bei dem Film :D

    AntwortenLöschen
  7. Really cool.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ja klar, Yvonne, 22 Jahre gerade geworden und komme eigentlich aus dem Ruhrgebiet, aber studier jetzt in bonn

    AntwortenLöschen
  9. Mega gut, da hat man doch gleich mal wieder Lust sein Leben komplett auf den Kopf zu stellen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Lorà, danke für deinen Kommentar, ich hab mich sehr gefreut!
    Ich studiere International Management und eines meiner Fächer ins Marketing - daher das Thema meiner Projektarbeit.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. ich kannte das video bereits und schaue es mir sooo oft an, weil es so toll ist *-*
    aber auch andere slammer sind soo toll!

    lieben Gruß von Laura
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe das Video auch schon gesehen. Und es ist einfach toll und unbedingt sehenswert!
    Lg Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das Video ist der hammer und sie hat ganz viele andere tolle videos!
    aber kleiner fehler, das lied ist nicht counting stars sondern one day/reckoning song ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  14. das ist so toll! Ich denke das hat nun schon so ziemlich jeder mal gesehen, oder? Ich finde sie klasse! (:

    AntwortenLöschen
  15. Danke :)
    Also ich habe dabei jetzt nur so dry drops drauf gemacht, aber vielleicht würde das mit einem richtigen Klarlack besser halten! <3 schöner Blog :*

    AntwortenLöschen
  16. du hast einen wirklich schönen Blog mit richtig tollen Fotos :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...