Samstag, 11. Januar 2014

Er blüht und duftet der Januar

Es fühlte sich an, als sei der Frühling über Nacht vorbei gekommen nur um kurz für drei Stunden einen Kaffee mit mir zu trinken, ein wenig über den Winter zu lästern und dann wieder auf unbestimmte Zeit zu verschwinden. Heute morgen war strahlend blauer Himmel, die Luft war richtig kühl und frisch, die Sonne kitzelte einen aus dem Bett in den Park. Die Zeit habe ich richtig genossen. Ich liebe es, wenn bereits im Januar der halbe Park rosa blüht. Der Name "duftender Schneeball" wurde völlig zurecht gegeben! Schade, wie schnell die Sonne sich wieder versteckte und der Himmel nun wieder grau und bewölkt ist.



Aber das macht nichts, schließlich bin ich ja an meinen Laptop gefesselt und kämpfe mit dem Visum für Tansania. Habt ihr schon mal ein Visum einreichen müssen? Meine Nerven liegen blank. Das wohlige Frühlingsgefühl hat nicht lange anhalten können. Papierkram ist einfach nicht meins und Richtlinien schon gar nicht. "Der Visumantrag muss in lesbaren Druckbuchstaben ausgefüllt sein, muss vollständig ausgefüllt sein." Das verstehen die Behörden also unter "ausführlicher Anleitung". Danke an dieser Stelle für die umwerfende Unterstützung. Ich habe ja nicht mal die Adresse eines Hotels. Jaja, und so sitze ich hier auf meiner Matratze und klage euch mein Leid :D 


Damit ihr euch nicht nur meine kläglichen Mühen, ein Visum zu bekommen, ansehen müsst, habe ich sogar noch in den Tiefen meiner Sammlungen von schönen Streetlooks ein Frühlingsoutfit für euch. Ich weiß, ich bin damit sehr früh. Aber man sollte sich dem Wetter anpassen und nicht dem Kalender - oder? Gut, vielleicht muss man doch noch einige Lagen Strumpfhose anziehen ^^ 

Quelle

Hut / Sonnenbrille / Kleid / Bluse / Gürtel / Schuhe / Stofftasche


Liebste Grüße
Lorá

Kommentare:

  1. Hach wie schön du den ersten Teil geschrieben hast :) Klingt so richtig harmonisch ;)

    Ich wünsche dir gute Nerven für deinen Papierkram :)

    LG Lydia°
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. great flowers and outfit
    =)
    new post: http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/2014/01/my-sammydress-shoes.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein cooler Look!! ;)
    Danke Dir für dein Interesse an meine Post habe mich seeehr darüber gefreut. Ich hoffe es war nicht dein letzter Besuch!
    Ich folge Dir :)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen netten Kommentar, freut mich :)

    Ich bin gespannt ob in diesem Jahr noch mal ein richtiger Winter kommt! Der Look ist auf jeden Fall eine tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen
  5. ah, ja,das stimmt, das ist der selber Baum! Das ist ja lustig :)))) Und mit dem Visum kenne ich zu gut...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...