Freitag, 31. Januar 2014

ein Geburtstagsgeschenk für Dad

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken! Und zwar für eure lieben, aufmunternden und ehrlichen Ratschläge bei meiner kleinen Zwickmühle (klick). Ein dicker Kuss an euch alle! 

 Ich denke ihr kennt das Problem. Klar, für Mütter lässt sich immer schnell eine Kleinigkeit finden. Einmal kurz bei Depot rein und schon hat man drei Möglichkeiten in der Hand. Eins davon nimmt man sich sogar noch selbst mit und tadaa. Tja, sollte man denken, dass Männer da eigentlich simpler gestrickt sind. Vielleicht. Jedoch bin ich da schon so ziemlich alle Idee durch. Von Konzertkarten über Portemonnaies über Biographien von Jazzmusiker über Heimwerkerartikel über Fotocollagen für die neue Wohnung bis hin zu Uhren ... alles schon mal geschenkt. Und dann ist es nun auch noch der 50 Geburtstag. Ein ganz dickes Fest. Aber ich habe etwas gefunden :) Und weil ich so begeistert bin, dachte ich mir, ich zeige es euch auch!

Quelle

 Ihr kennt das wahrscheinlich sogar besser als ich, denn mein Handy ist - sagen wir retro - und daher kann ich das alles nicht gebrauchen. Ich spreche von den wirklich süchtig machenden Hüllen. Auf jedem Blog findet man sie. Ich möchte aber ein persönlicheres Geschenk für meinen Vater und daher habe ich bei DesignSkins meine eigene Hülle bedrucken lassen. 





Quelle
So geht´s
Ihr besucht die Seite designskins.com und habt dann die Qual der Wahl. Denn diese hübschen Folien gibt es nicht nur für Handy sondern auch für Mp3 Player, Tablets ja sogar für Kaffeemaschinen. Anschließend müsst ihr genau angeben um welches Produkt es sich bei eurem handelt, damit auch alles passt (mit Kameraloch und so weiter und so fort). Ihr könnt euch entweder ein Design auswählen oder ein Foto ganz einfach hochladen und somit die Hülle selbst gestalten. Das Bild könnt ihr dann noch ein wenig anpassen, zurecht schneiden, vergrößern/ verkleinern ... Und dann bequem auf Rechnung bestellen ^^


Meine Erfahrungen
Ich war mir zuerst nicht sicher, ob ich die Hülle wirklich bestellen möchte. In der Vorschau sah das Foto nämlich ganz schön verpixelt aus! Aber lasst euch davon nicht abschrecken. Man sieht jetzt überhaupt nichts mehr davon und ich bin bestens damit zufrieden. Auch mit dem Lieferservice :) EMPFehlENsweERt
Das Foto kann ich euch leider nicht zeigen, erstens weil meine Kamera immer noch nicht da ist (miese Qualität) und zweitens, weil ich nicht die einzige Person auf dem Bild bin ... 

Ich hoffe, es ist auch eine kleine Inspiration für die Geburtstage, die ihr noch vor euch liegen habt :)

Liebst Lorá

Kommentare:

  1. Das ist eine richtig coole Idee. Werde mir das mal genauer anschauen :)
    Gruß Chourie

    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir neulich auch so eine personalisierte Handyhülle bestellt... ist schon eine feine Sache :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee!
    Liebe Grüße Ellen <3

    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  5. Such cute blog :D
    I love the pictures ***

    fashionpassionomg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow, sehr cool! Das finde ich klasse(:

    AntwortenLöschen
  7. ich habe dich nominiert! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst.Schau einfach mal vorbei um mehr heraus zu finden. LOVE Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank. <3
    Leider nervt mich diese Zwischenphase trotzdem, obwohl du natürlich Recht damit hast, dass man diese Zeit auch effektiv in der Schule nutzen kann. :D

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine richtig coole Idee :)
    Also ich bin ja bei meiem Papa immer einfallslos und er kriegt immer einen Pulli oder so, die trägt er aber gerne :)
    Aber so was ist echt eine sau coole Idee. Ich bin mir sicher, dein Papa freut sich super :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee, muss ich mir merken....der nächste Geb. kommt bald ;)

    AntwortenLöschen
  11. oh das ist aber sehr schön :) und auch super persönlich!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich eine tolle Idee, die ich mir auf jeden Fall für den nächsten Geburtstag von meinem Papa merken werde :)

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderschöne Idee! Danke für sie Inspiration!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...