Mittwoch, 29. Januar 2014

[ hereinspaziert ] erster Blick durchs Schlüsselloch

Diese Postreihe landet nicht unter dem Label "Interior" oder unter "HomeDesign", weil ich glaube, dass sich das auf meinem Blog nicht durchsetzten wird. Ganz einfach, weil mir dabei irgendwann die Ideen ausgehen würden und weil ich mein Zimmer andauernd umgestalten würde. Und warum genau das ein wahrlich schlechter Einfall wäre möchte ich euch heute und in den kommenden Tagen zeigen. Ich möchte mich euch ein klein wenig näher vorstellen und anstatt euch mein Alter, meine Hobbys oder meine Kleidergröße aufzutischen lade ich euch ein, mein Zimmer zu betreten. Bildlich gesprochen versteht sich! Habt ihr Lust?

Ich bin es übrigens leid, mich stets für die Bildqualität zu entschuldigen, aber Besserung ist in Sicht und dann werde ich einiges auch überarbeiten! 



 




Ihr müsst euch das bei uns so vorstellen. Von außen ist es ein Haus wie jedes andere. Ihr kommt durch die Haustür herein und werdet eure Schuhe ordnungsgemäß auf einer "Herzlich Willkommen"- Matte abputzen. Eine ganz normale Einrichtung. Ein wenig modern. Hier und dort Stile, die nicht wirklich zusammen passen. Riesige Pflanzen. Jedoch auch nichts ungewöhnliches. Aber dann ist da eine Tür. Im ersten Stock. Was heißt Tür, sie schließt nicht mehr richtig, weil der Rahmen sich ein wenig gelöst hat. Das hört sich jetzt womöglich an, als würde ich in einem richtigen Loch wohnen :D aber dem ist nicht so. Tretet ein in eine andere Welt - in meine kleine Welt. Wirklich, über diese Türschwelle verlasst ihr jegliche zuvor kennen gelernte Normalität!




Neugierig geworden? Ich hoffe doch. Aber mehr verrate ich heute noch nicht. Ätsch :D ich habe noch nicht alle Fotos machen können (muss schließlich erst aufräumen für euch^^). In den kommenden Tagen geht meine kleine Roomtour weiter und ihr dürft eintreten. Also bleibt dran!

Liebst Lorá

mittlerweile gibt es die Fortsezung

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich wirklich neugierig geworden! :D Die Bilder sehen schonmal toll aus! Und mach dir eine Sorgen wegen der Qualität, die Bilder wirken trotzdem total! :)

    Liebe Grüße! Wakila
    http://hello-black.blogspot.de/

    P.S.: Ich habe gerade ein Beauty Gewinnspiel laufen, falls du interessiert bist :) http://hello-black.blogspot.de/2014/01/beauty-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin wirklich begeistert!
    Tolles Design, sehr schöne Fotos!!! Würde gerne mehr davon sehen.
    Werde dir folgen und hoffen, dass du auch mal bei mir vorbeischaust :-P
    Ganz liebe Grüße,
    NIU
    http://theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin grundsätzlich immer neugierig und nun noch mehr! Tolle Bilder! Bin gespannt auf mehr!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon gespannt auf weitere Bilder :)

    Liebst,
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Vorschlag mit der gemusterten Strumpfhose. Die packe ich allerdings erst wieder aus, wenn es wärmer ist, denn zur Zeit verlasse ich das Haus nicht ohne Thermostrumpfhosen. Meine gemusterten sind mir dafür viel zu dünn, hihi :)

    Oh, die hellbraune Tasche (rechts oben) ist so eine Art Erbstück von der Mutter der Frau meines Papas :)

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon neugierig!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar! Die Tulpen sind echt wunderschön!

    Hab einen ganz tollen Tag heut,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Eindrücke :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen Kommentar :)

    Bin gespannt auf deine Roomtour.
    Werde dir folgen ;)

    Liebste Grüße,
    http://pastelrebels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Tulpen und dein Header mag ich auch (:
    Hast jetzt einen neuen Follower, ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  11. oh was für ein süßer post! :) bin gespannt!
    werden demnächst auch mal ein fotos von unserer wohnung posten :)
    kisses
    <3

    AntwortenLöschen
  12. ich will meeehr sehen :) ganz tolle eindrücke!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Dank für deine lieben Anmerkungen, ich habe mich sehr gefreut und gleich ganz neugierig auf deinen Blog geklickt! Und tadaaaaa du hast mich mit diesem Post hier zum 2x gespannt auf das gemacht, was noch kommen wird! Ich bin sehr gespannt, was hinter der Tür ist :)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschööön! *-*
    Lust bei mir vorbeizuschauen? Würde mich freuen! :)
    LG Luise♥ http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süße Einblicke :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...