Montag, 13. Januar 2014

Jetzt wird es ernst!

Es hat schon ein wenig weh getan heute meine Kündigung in den Briefkasten zu werfen. Habe mich richtig an dem Briefumschlag festgekrallt. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass das Schreiben nun ein wenig verknittert und zerknickt ist. Aber kann einem bei einer Kündigung ja eigentlich auch egal sein. Wie dem auch sei - jetzt ist es offiziell. Der 28. Februar ist mein letzter Arbeitstag. Ich habe sie ja irgendwie doch alle lieb gewonnen :) Da kann selbst die noch so große Vorfreude nichts dran ändern - der Abschied wird schwer fallen. Ich mag gar nicht dran denken. Wie schnell so ein halbes Jahr umgeht. Einfach so zieht die Zeit dahin. Unglaublich. Aber ich bin ja jemand der nach vorne schaut und versucht aus den letzten nicht mal mehr zwei Monaten das Beste draus zu machen. Außerdem hab ich jetzt so viel um die Ohren, dass gar kein Platz für traurige Gedanken bleibt. Morgen muss ich zum Beispiel das zweite Mal zum Gesundheitsamt mich impfen lassen. Jaja, da fliegt man ein Mal über den kleinen Teich und schon ist der Impfschein zum Sticker - Sammelbuch geworden. 

Habe heute mal keinen Streetstyle für euch und meine kulinarische Weltreise geht auch nicht weiter. Die ganze Zeit der Aufbruchvorbereitungen macht mich irgendwie so melancholisch, dass ich ein paar zauberhafte Impressionen zum Thema "Fernweh" für euch zusammen gebastelt habe. Ich hoffe sie gefallen. Morgen wartet dann eine Fortsetzung meiner Reihe LableFaible auf euch. Sofern es beim Gesundheitsamt nicht länger dauert, weil ich bei so vielen Spritzen in die Tüte atmen muss.



Original

Original

Original

Original

Original



Einen guten Start in die Woche wünsch ich euch!
liebst Lorá

Kommentare:

  1. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Fotos und wirklich schönen Blog!

    Ich folge dir mal! :)

    Alles Liebe,
    annalaurakummer.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, das Gefühl kenne ich :))) und Danke für deinen netten Kommentar! LG, Xenia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich freue mich so für dich. *-* Und ich liebe deinen Blog in letzter Zeit so. ♥ Er hat sich soo verändert und hat sich zu meinem Lieblingsblog 'hoch gearbeitet'
    LG Malena

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich für dich :)
    Sehr coole Fotos :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. What amazing blog honey!!!!
    I love these pictures ;)
    Would you like to follow each other on BLOGLOVIN?
    Kisses
    The Indian Savage Diary

    AntwortenLöschen
  7. oh man ist das cool! Würde ich mich nicht trauen, aber ich bewundere dich echt dafür! Ich wünsche dir ganz viel Spaß, das wird sicher toll(:

    AntwortenLöschen
  8. same here too, lovely photos though :)

    sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wie spannend :-) Ich bin wirklich begeistert von Deinem Blog. Und die Bilder ♥ Das erste hat es mir besonders angetan!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gerade das erste Mal auf deinem Blog. Wohin soll es gehen? Ich bin ja super gespannt :D
    Und Danke, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast und ihn sogar liest!! :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...