Mittwoch, 8. Januar 2014

SALESsalesSALES

dickes Herz an den WinterSchlussVerkauf <3

Ich hatte mir heute extra Urlaub genommen. Und zwar nicht um mich auszuruhen. Schließlich muss ich erst seit dem 2. Januar wieder arbeiten. Seit dem 20. Dezember genoss ich quasi "Zwangsurlaub" - ähnlich wie die Lehrer. Jaja, Luxusprobleme... Naja, ich hatte mir frei genommen. Nur für heute. Auf dem Programm: Termine, Termine, Termine, Kaffeepause bei einer Freundin, die leider krank geschrieben ist und sich zu Tode langweilte (ja was sollte ich machen, sie einfach sitzen lassen? Freundin geht vor Termine ^^), dann wieder Termine über Termine und am Ende des Tages eine Runde FrustJoggen. Und ich muss jetzt sagen: ich bin nicht stolz auf mich. Zwar tat der Sport schon ziemlich gut, aber von meiner To-Do Liste kann ich rein gar nichts streichen. 

[ ] meine Auslandskrankenversicherung abändern ( Warum? )
[ ] einen neuen Termin für die Impfungen machen ( Warum? )
[ ] mein Visum beantragen ( Warum? )
[ ] meinen Termin beim Arzt verschieben

Wie ihr sehen könnt - kein Kreuzchen. Kein einziges. Nicht mal einen Termin beim Arzt habe ich geschafft zu verschieben. Was müssen die auch nur bis zwei Uhr Sprechstunde haben? :D Aber wie gesagt - kranke Freundin geht vor ... 
Dieser Besuch war aber nicht der einzige Grund, weshalb ich so mürrisch auf meine Liste starre - der Grund ist der WSV! Aus genau zwei Gründen kann ich ihm aber nicht böse sein:

1. der Frühling rutscht immer näher und damit auch Afrika (möchtet ihr dazu eig auch einen extra Post?) 
2. es gibt einfach wundervolle Sachen zu shoppen und so hübsch verziert mit 70% Zettelchen

Naja - ich habe zwar nicht alle meine Wünsche erfüllen können, aber träumen darf man schließlich ja noch. 

Bitte sehr - meine Top-Seller´s unter 30 €


Last Winter Outfits <3


Mantel / Schal / Sweater / Haarband / Weste /


//  Black //

Frühling - ich empfange dich mit offenen Armen



Ich hoffe euch gefallen meine Schätze <3
Wünscht ihr euch mehr solcher Posts? 
Denn sie machen wirklich Freude - auch wenn sie mich von den wirklich wichtigen Dingen ablenken ... :) 


Liebst Lorá



Kommentare:

  1. OMG i'm in love with that mint oversize coat and the mint color block sweater is gorgeous!!!

    www.ruzinscloset.com

    AntwortenLöschen
  2. coole auswahl! die black-reihe gefällt mir sehr gut! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. ja, das mit den listen kenne ich -,-

    aber in deiner sale auswahl sind echt ein paar tolle teile dabei. so gut wie alles hätte ich auch gerne ... :-(

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle auswahl, besonders der erste sweater ist ein traum!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...