Samstag, 1. Februar 2014

[ Outfit/Blogvorstellung ] K u n t e r b u n t

Ich habe mir da was überlegt. Und zwar habe ich mir diese Idee ein wenig von der lieben Fly abgeguckt. Aber auch andere Blogger machen das regelmäßig. Jedoch möchte ich dem ganzen noch eine andere Note geben. Meine eigene. 

Es geht um monatliche Blogvorstellungen. So viele schöne Blog lese ich regelmäßig und ich könnte sie euch allen vorstellen. Einfach so? Nö - zu einfach. Es wird quasi immer eine Motto-Vorstellung. Ach, ich beginne schon wieder alles viel zu kompliziert zu erklären .... Ihr erinnert euch an meine letzte Blogvorstellung? (hier klicken) Ihr konntet mir eure Outfits zur FashionWeek schicken und die schönsten habe ich letztendlich hier vorgestellt. Es hat mir super viel Spaß gemacht eure Outfits zu sehen. Also versteht ihr jetzt das mit den Mottos? Ansonsten fragt ^^

Das Motto wird sich immer auf den jeweiligen Monat beziehen (im Januar war es eben die Fashion Week). Und was passt wohl zum Februar? Ja wohl. KarNEvAL! Ich weiß, die Meinungen spalten sich. Aber mir macht es einfach sehr viel Spaß in verschiede Rollen zu schlüpfen und einfach mal alles tragen zu dürfen, was im Alltag jegliche Grenze überschreiten würde ^^

Oder wäre euch der Valentinstag lieber? Ist mir gerade noch so eingefallen ... ach, ich kann mich eh nicht entscheiden. Daher machen wir einfach mal zwei Sachen draus. Zwei Blogvorstellungen unabhängig voneinander. Schickt mir doch auch eure Outfits für den Valentinstag!!! :) 

Quelle

Zu den Spielregeln:

#  Da ich mich mit den Blogvorstellungen auch ein wenig bei meinen Leser bedanken möchte, solltet ihr meinem Blog folgen (via GFC, bloglovin oder blog-connect).
#  Damit auch viele mitmachen und es wirklich ein bunter Haufen wird, würde ich mich freuen, wenn ihr doch bitte diese Aktion auf eurem Blog verlinkt (freiwillig, dies ist nicht pflicht und verspricht auch keinen Vorteil!)
#  Euer Outfit (besonder bei diesem Thema) sollte aus euren eigenen Klamotten erstellt sein - natülich dürft ihr euch etwas leihen oder extra dafür kaufen - ich meine nur, es sollte kein fertiges in eins gekauftes Kostüm sein ...
# Selbstverständlich sollte es das Motto berücksichtigen. Ist logisch :D
#  Und damit ich die Übersicht behalte, schreibt in den Kommentaren euren Namen und euer Alter und natürlich die Blogadresse. Das Outfit mit dem ihr teilnehmen möchtet könnt ihr mir gerne per Mail schicken oder einfach dazu verlinken (solltet ihr das auf eurem Blog veröffentlichen). Wenn ihr euch bereits eintragen möchtet, eurer Outfit aber noch nicht fertig ist - kein Problem. Ihr habt bis zum Einsendeschluss Zeit. (Links bitte als Antwort zu eurem Kommentar, der der Anmeldung diente. Damit ich alles auf einem Blick sehe)
#  Einsendeschluss: 28. Februar 2014 23:59 Uhr (vorgestellt wird natürlich am Rosenmontag)

Na bitte - ich habe mich mal wieder super verständlich ausdrücken können und mich kurz gefasst ^^ 
Ironie! Wenn etwas noch nicht so klar ist (was ich voll und ganz nachvollziehen könnte :P ) habt keine Scheu mich zu fragen!!!

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer und gebündelte Kreativität!

Liebst Lorá

Kommentare:

  1. Klasse Idee, ich überlege mal ob ich ein passendes Outfit beisteuer :D Meine Liebe Lora, ich hoffe du hast ein schönes Wochenende?

    Liebst,
    deine Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie alt bist du eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ließ doch mal hier ;) vielleicht beantwortet das deine Frage

      Löschen
  3. Hallo liebes :D
    Haha tja ich hab meinen post an einem samstag verfasst, ihn aber nicht veröffentlicht, sondern erst heute morgens hahah :D Ich wär jetzt aber gern irgendwo wo erst samstag ist ;)

    Liebste Grüße,

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Das Motto Karneval ist eine super Idee! Bin auch ein Jeck und wollte in der nächsten Woche mal ein DIY-Kostüm-Post erstellen! Hoffe er gefällt dir? <3

    Liebe Grüße, Melli <3
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee. Vielleicht mache ich auch mit ;-)))

    Knutzies

    www.sugarpopfashion.com

    AntwortenLöschen
  6. hey! danke für dein feedback :) ich hab das mal mit den google lesern geändert. da haste recht gehabt! das war mir vorher nie bewusst. danke :) du hast einen wirklich schönen header.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. ohh das ist eine super idee! ich wäre auf jeden fall für karneval! :) da wir fasching in mainz verbinrgen werden, ist verkleidung natürlich pflicht! werden dir also ganz bestimmt ein outfitbild schicken! :) xxx

    AntwortenLöschen
  8. Ohh voll die tolle Idee, das heißt bis Ende März Haben wir zeit die unseren Outfit zuschicken? Lg robyn www.robynbyn.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ende Februar ;) würde mich sehr freuen, wenn du mit machst !

      Löschen
  9. Coole Idee, ich glaub ich hab garkein spezielles Valentinsoutfit. Vielleicht find ich ja was schönes bis dahin, dann bekommst du sicher ein Foto und vll hab ich ja dann sogar Glück.
    Liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerade zufällig auf auf deinen zauberhaften Blog aufmerksam geworden ♥
    Habe dich gleich mal bei bloglovin abonniert!

    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
    Liebe Grüße
    Kathi von dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal lieben Dank für deinen Kommi :)
    Insgesamt etwas über 3 Monate!
    Einen sehr schönen Blog hast du übrigens!

    Allerliebste Grüße aus Sydney,

    Grace <3

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Idee! Schade, dass der Einsendeschluss schon am 28.2. ist. Da fliege ich leider erst nach Brasilien und von wo aus kann ein Karnevalsoutfit ausgefallener sein? ;).
    Yvonne, 24
    Das Outfit schicke ich dir per Mail!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rio-Karneval :D wäre wirklich klasse. Freue mich dennoch !!!

      Löschen
  13. Lovely outfit! Too bad I don't speak German, but I'm sure it's a great post cos the outfit is adorable! :)
    kisses
    Red Velvet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thx so much :) but u can use the translate button on the right side bar

      Löschen
  14. Great post, Thanks for nice comment on my blog Count me in as your new follower.:)
    http://wish4less.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Great post..i really like your blog...visit mine too and if you like we can follow each others on GFC,google circles and bloglovin
    the girlz gallery

    AntwortenLöschen
  16. Nice post! :) Love your blog!
    Mind to follow each other? thelaurarams.blogspot.com

    xx, laura

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee finde ich echt mal richtig richtig gut.
    Echt süß!
    Ich wünsche dir viel FReude und Glücl in Afrika.Du hast mich total neugierig gemacht.
    Schreib darüber auf jeden Fall mal einen Post!!!!=)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. aiii lora danke für deinen kommentar!:) hier würde ich natürlich sehr gerne mitmachen und das mit dem Thema Valentienstag kommt mir gerade recht, ein outfit dafür habe ich erst heute fotografiert!:)
    Ich bin lina, 18 jahre alt und über meinen blog bist du ja erst gestolpert:) http://cassellina.blogspot.de/
    schönen abend noch:)

    AntwortenLöschen
  19. Das nenne ich mal kreativ!! Tolle Idee!!:)
    Liebe Grüße

    www.mielleloves.de
    www.mielleoves.de

    AntwortenLöschen
  20. schöner blog! also ich heiße Julia und bin 12 Jahre alt. Ich blogge seit Anfang des Jahres über Fashion, Food, Beauty und Lifestyle. Ich weiß schon, als was ich an Fastnacht gehe, habe aber noch kein Bild. Wenn ich es veröffentlicht habe, setze ich den Link als Antwort unter mein Kommentar :)
    xo Julia www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TUT MIR LEID, aber ich werde super kurzfristig abbrechen müssen, denn wie du evtl. schon gemerkt hast, ist kein Blogpost auf meinem Blog über mein Outfit. Das hat private Gründe und ja, deswegen geht es leider nicht. ich hoffe dass das keine Umstände bereitet.
      LG, Julia www.whatevercattie.blogspot.de

      Löschen
  21. great post!let’s follow each other on gfc&bloglovin?
    flw me and tell where u’ve followed me!

    AntwortenLöschen
  22. tolles foto :))

    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Thanks for your comment on my blog)))Would you like to follow each other? Just let me know in my blog. xoxo
    http://www.elationofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  24. you have a great style

    Will you like to follow each other?
    New Post Fashion Talks

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...