Freitag, 10. Januar 2014

1 einzelne Blüte in einer Minivase wirkt charmanter als ein dicker Strauß


Ich weiß, dieses Gericht ist stibitzt und abgeguckt - aber aus guten Grund !!! Es ist extravagant, eine Kleinigkeit und äußerst speziell. Schmeckt super und sieht wunderhübsch aus. Ich bin verliebt in diese Serie aus der Glamour. Ja, ich habe es aus der Zeitschrift abkopiert :D 
Aber probiert es doch einfach mal aus. Ich hörte zunächst immer nur "Was ist denn das? Was ist denn da drin? Kann ich das auch essen?" - JA, bitte! Probiert es. Auch ihr Veganer da draußen ^^ Ich probiere und experimentiere ja sehr gerne mit meinen Geschmacksnerven, und das hier hat mich wirklich umgehauen!

 Vegane Falafel mit ayurvedischem Gurkenraita




Ich hoffe das Bild ist groß genug - ich hab das mit den passenden Größenverhältnissen noch nicht so raus ... 
Wenn ihr auf das Bild klickt, könnt ihr aber sicher die Zutaten lesen ;) 



Jetzt aber genug mit der Klug-Scheißerei :)
einen wundervollen Start ins Wochenende wünscht LORÁ

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...