Montag, 27. Januar 2014

lang lang ist´s her ...

Und so schnell ist er schon wieder vorbei. Mein Geburtstag. Gerade noch war Samstagabend und meine Freunde standen unerwartet und gröhlend vor meiner Tür. In der Hand schon etwas kalte Pizzen und im Gesicht ein riesiges Grinsen: "Wird hier nicht bald jemand 19´?" Ich hatte vorgehabt zum Meer zu flüchten. Einfach allem aus dem Weg zu gehen, was ein Geburtstag so mit sich bringt. Ich bin einfach ein schlechter Gastgeber müsst ihr wissen. Ich fand das schon immer sehr anstrengend :D naja, jedenfalls haben meine Freunde diese Aufgabe an dem Abend übernommen. Eine "Überraschungsparty" vom feinsten. Als ich die Tür öffnete trug ich schon kein Make-up mehr, stattdessen Pyjama und ein Fragezeichen im Gesicht. Dank der besten Freunde der Welt überhaupt kein Problem. DANKE an dieser Stelle! Wir haben rein gefeiert und als das Haus wieder ruhig war wurde es draußen bereits wieder hell. Geflüchtet bin ich am Sonntag dennoch. Wir haben eine kleine Spritztour gemacht. Das Handy war ausgestellt, sodass ich dem Smalltalk mit der lieben Verwandtschaft entkommen konnte ^^ 

Und jetzt liege ich noch immer im Bett, da ich die ganze Woche Urlaub bekommen habe! OLÉ. 



Anlässlich zu meinem Geburtstag habe ich in alten Fotoalben geblättert. Und da ist mir eins aufgefallen: Stil hatte ich schon immer :D Nein Quatsch. Für euch habe ich meine hübschesten Schnappschüsse zusammen gestellt. Entschuldigt die Qualität, aber die Bilder sind abfotografiert und aus dem letzten Jahrhundert ^^ 

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche <3

LORÀ

Kommentare:

  1. du hast einen wirklich tollen Blog mit super schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Kinderfotos von einem selbst :DD

    AntwortenLöschen
  3. Supersüße Bilder!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Suoer süße Bildchen! Alles Gute noch nachträglich! Hihi ich kenne das mit dem am Geburtstag flüchten! Ich bin da gleich!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön. Du hast wirklich tolle Freunde!

    Dir noch einen entspannten Abend,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  6. Voll süß! Ich liebe es in alten Fotoalben zu blättern.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich wünsche dir alles, alles gute im neuem Lebensjahr.
    LG Malena

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch nachträglich!
    Ach ich finde meinen geburtstag auch nicht wirklich toll ehrlich gesagt, ich hasse es ein jahr älter zu werden, denn weiser werde ich sowieso nicht :D
    Ich finde das super von deinen freunden, dir einen schönen tag zu machen :D ..!

    Die bilder sind super süß, ich schaue mir auch gerne meine alten kinderfotos an und will die zeit zurück, wo mein einziges problem war, ob ich im kindergarten bis mittag oder nachmittag bleibe :D ..

    An dieser stelle vielen lieben dank für dein liebes kompliment zu meinem bild, mit ein bisschen übung geht das zeichnen von alleine :)

    LG,

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute nachträglich :) Ich weiß genau was du meinst, ich bin mindestens eine genauso schlechte Gastgeberin. Ich hatte auch erst vor ein paar Tagen Geburtstag und gerade da hab ich es erst wieder gemerkt :D
    Süße Bilder :p

    Lieben Gruß, Lisa ♥️

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe nachträglich!
    Ich liebe Geburtstage und bin immer so traurig, wenn mein Tag wieder vorbei ist. Trotzdem könnt ich mir son Ausflig zum Meer an meinem Ehrentag auch gut vorstellen :)
    Besonders, wenn so schön reingefeiert wurde!

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  10. Alles liebe nachträglich. Ich mag auch nicht gerne meinen Geburtstag feiern. Ich hasse es da so im Mittelpunkt zu stehen und hab immer schiss, dass sich alle langweilen :D
    Danke für den netten Kommentar auf mais.oui <3

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich :)
    Sehr süße Bilder :)
    ICh schaue mir von mir selber auch immer wieder alte Bilder an :)

    iebts
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  12. Alles, alles Liebe nachträglich!!!
    Ich hoffe, du hast gut gefeiert, auch wenn du überrascht wurdest und eigentlich keinen Stress haben wolltest.
    Ganz liebe Grüße, Sue :*

    AntwortenLöschen
  13. Hezlichen Glückwunsch nachträglich. Was für süße Kinderfotos.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey
    ich liebe Geburtstage, ob meine oder die anderer.
    Aber ich kann es auch sehr gut verstehen, wenn du keine Lust auf Telefongesprächen mit den Verwandten hast.
    Das kann wirklich nervig sein...
    Ach und deine Kindheitsfotos sind echt total süß. :)

    LG Malu

    AntwortenLöschen
  15. Und natürlich alles alles Gute nachträglich...

    AntwortenLöschen
  16. Wie süß die Fotos sind :) Liebe Lora, alles gute Nachträglich <3

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr süße Fotos und echt super lieb und toll von deinen Freunden, dass sie dich so überrascht haben :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...