Donnerstag, 16. Januar 2014

Berlin FashionWeek & Blogvorstellung


Ihr glaubt es nicht - aber ich habe meine Unterlagen für mein Visum zur Einreise in Tansania auf meiner Kommode liegen. Fein säuberlich ausgefüllt und nett abgepackt in einem braunen Umschlag warten sie darauf morgen per Einschreiben nach Berlin geschickt zu werden. Und ab dann bin ich dafür nicht mehr zuständig. Die Arbeit haben Andere. Kennt ihr dieses Gefühl? Wenn man seine Aufgabe erfüllt hat, nichts mehr weiter tun kann und jetzt alles von fremden Leuten abhängt? Ich weiß nicht so genau, ob mir dieses Gefühl gefällt ... Ich denke nicht. Jedoch bin ich äußerst stolz auf mich, dass ich die Zeit gefunden habe endlich den Visumsantrag fertig zu stellen. Wird ja auch allmählich Zeit. Schließlich geht es in 47 Tage und 11 1/2 Stunden bereits ab in die Luft. Aber jetzt mal genug von Afrika. Ich habe das Gefühl ich schreibe nur noch darüber - nervt das? :D Aber alles was ich zur Zeit mache, dreht sich um meine Reise im März. Aber wenn ich nerve - dann sagt es mir ^^ Dann höre ich damit auf. Versprochen

Um was mein Post eigentlich gehen sollte - Streetstyles. Jaja, überall liest man jetzt über die Berlin FashionWeek. Die Meinungen teilen sich diesbezüglich sehr stark. Ich würde fast sagen zu 50%. Die eine Seite beklagt sich über "Z-Promis" und dass alles mehr "Schein als Sein" wäre. Tja, die blendende Glitzerwelt der Mode. Berlin ist noch lange nicht auf dem Niveau von London, Paris, Mailand. Die andere Seite ist fasziniert und inspiriert von den Designern, von der Blogger-Welt, die sich drum herum aufgebaut hat und mittlerweile dazu gehört. Ohne geht nicht. Ich bin nicht in Berlin. Ich hatte nicht mal die Möglichkeit mir frei zu nehmen. Daher begnüge ich mich mit dem, was auf den Straßen Berlins zu sehen ist. Mich inspiriert es viel mehr, als die Laufstege, da die Straßen mir einfach näher sind. Also - bittesehr.

Archiv
Mich interessiert aber viel mehr was ihr - diejenigen unter euch, die nach Berlin gereist sind - für Outfits tragen werden :) Würde die schönsten liebend gern auf meinem Blog veröffentlichen - zusammen mit einer kurzen Blogvorstellung! Natürlich können auch die teilnehmen, die nicht in Berlin sind - posted einfach euer Outfit, welches ihr tragen würdet - einen eurer Looks, den ihr  für Berlin tauglich haltet.


Wie ihr teilnehmen könnt:

# seid Leser meines Blogs 
# schreibt in einem Kommetar, dass ihr teilnehmen möchtet und nennt am besten auch noch euren Blog
# schickt mir bis zum 22. Januar euer Outfit (entweder als Link von einem Post, in dem ihr es bereits vorgestellt habt oder per Mail)

Hoffe ihr nehmt zahlreich teil und habt etliche vielfältige Outfits in eure Koffer gepackt !!! 
Herzlichst Lorá


Kommentare:

  1. ich muss sagen, du hast einen sehr schönen blog, kompliment ;)
    darf ich fragen, was du in afrika machst und was du vorher so gemacht hast? :)
    werde deinen blog jetzt öfters lesen :) weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE :) werde dazu noch einen eigenen Post verfassen, da das eine sehr ungewisse Geschichte ist ...aber ich werde für eine Zeit in Afrika arbeiten ^^
      lieben Gruß

      Löschen
  2. hammer, da würde ich auch an nichts anderes mehr denken!:) bin gespannt, wie es wird, ich hoffe, du berichtest uns darüber:) danke ich würde gerne teilnehmen, bin aber leider nicht in berlin und habe auch keine outfitposts dafür :(
    schöner blog, liebst katiy:)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es muss gar nicht aus Berlin sein - es kann auch ein Outfit sein, was ihr dort tragen würdet :)
      aber vielen lieben Dank !!!

      Löschen
  3. Wie was für eine tolle Idee! Danüberlegbich mir noch was, versprochen. Danke fürndie Einladung und denke netten Kommentare über die ich mich sehr sehr freue. Das mit Afrika klingt wirklich total interessant! Würde ich wahrscheinlich auch den ganzen Tag von schwärmen. Liebste Grüße linda
    Lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit der Blogvorstellung! Würden gerne teilnehmen :)
    Morgen werden wir ein Post zur Fashion Week veröffentlichen, da werden dann voraussichtlich auch Outfits von uns dabei sein :)
    www.enfantterrible-berlin,blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach mal mit :D Also mein Outfit : http://www.misplaced-mirth.com/2014/01/outfit-for-stylight-fashion-blogger.html
    liebste grüße,
    Dan

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar. Ich würde liebend gerne mit machen. Ich war aber nicht in Berlin. Aber wenn such was anderes geht bin ich dabei!

    Rockinglace.bligspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie bereits oben erwähnt sind Outfits, die ihr angezogen hättet, wenn ihr dagewesen wärt, auch okay ^^

      Löschen
  7. Love the 4 outfit photos you posted. Stylish and chic!

    xx Cissy
    idreamofbunnies.com

    AntwortenLöschen
  8. huhu :)
    Bin gerade auf deinen blog gestossen und ganz verliebt. die aktion find ich super . Ich folge dir natürlich und würde gerne teilnehmen :) http://www.simple-et-chic.de/2012/03/outfitpost-silve-and-rose-birthdaygirl.html
    xo Valerie

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich darf, würde ich mit einem Outfit mitmachen. Was ich zur Fashionweek getragen habe, lade ich leider erst nächste Woche hoch - das wird wohl knapp. Aber ein anderes meiner Outfits hätte ich auch guten Gewissens auf der Fashion Week getragen :)

    http://www.meinlottaleben.de/2014/01/mein-hut-ist-wie-eine.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist noch bis zum 22. Januar Zeit ;) vlt schaffst du das ja. Ansonsten würde ich das verlinkte Outfit berücksichtigen ... Freue mich sehr, dass du teilnimmst ^^

      Löschen
  10. Hallo. Also ein auf die Schnelle kopiertes Kommentar zu bekommen (welche "Benjamine"???) motiviert nicht unbedingt zur Teilnahme an was auch immer.
    Außerdem habe ich nie verstanden, warum man für eine Blogvorstellung Leser werden muss... Entweder dir gefallen die Outfits, die eingeschickt werden, oder nicht... Das hat mit den Lesern nichts zu tun...

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich verstehe nie, warum du immer denkst, mein Kommentar sei mal eben nur so unter deinen Post kopiert. Ich bin auf einen früheren Kommentar eingegangen, dessen Meinung ich teile - von einer Benjamine! Ich finde es sehr schade, dass du so denkst. Vielleicht solltest du etwas mehr über das nachdenken, was man dir schreibt. Denn es kann auch vorkommen, dass man dir ein ehrlich gemeintes Kompliment machen möchte. Woher kommt dieses Misstrauen deinerseits?

      Löschen
    2. tut mir echt leid, wenn ich dir unrecht getan habe!! Unter diesem post hat halt keine benjamine kommentiert, und die älteren kommis kann ich leider nicht alle auswendig…

      Misstrauen kommt daher, dass kaum jemand auf die texte eingeht, die ich schreibe… Und viele schreiben nur : schöner blog, ich folge, wenn du mir folgst…

      Tut mir leid! Freunde? :)
      Lg

      Löschen
    3. Ist schon vergessen. Ich lese deinen Blog wirklich gerne und auch deine Texte! :)

      Löschen
    4. ok! Freut mich sehr :) Und ich werde versuchen, positiver zu sein :)
      lg

      Löschen
    5. Ach, trotzdem mal: was hat die "benjamine" denn gesagt und zu welchem Post??? Hab jetzt extra die Kommentare durchgeblättert und finde einfach keine Benjamine :( Hätte mich interessiert... Aber nicht so wichtig.
      lg

      Löschen
    6. Ich habe gerade deinen halben Blog durchforstet, aber ich finde den Post nicht wieder. Da waren deine Haare noch länger und rötlich … Und sie hatte auch nur geschrieben, dass du auf den Bildern so glücklich aussahst ;) Und bevor ich ihren Kommentar überhaupt gelesen hatte habe ich den gleichen Gedanken gehabt. Daher habe ich sie in dem Kommentar erwähnt. Sie war die erste, die den Post kommentiert hatte. Musst mal gucken, vlt findest du ihn :)

      liebsten Gruß

      Löschen
  11. Challenge accepted! Mal schauen was Berlin-taugliches in meinem Kleiderschrank ist. Erzähl ruhig ganz viel über Tansania. Ich flieg im März nach Japan und bin auch schon ganz aufgeregt ;)!
    Liebe Grüße, Carla

    AntwortenLöschen
  12. hey Lorá,

    tolle Aktion, da mach ich gerne mit! :)
    Hier gehts zum Post http://maschaonearth.com/berlin-fashion-week/
    lass mal wieder von dir hören, ich mag deinen Blog sehr gerne!
    Liebste Grüße aus Berlin,
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gerne teilnehmen, das Outfit: http://sometimes-fabulous.blogspot.de/2014/01/outfit-and-more-1.html
    Liebe Grüße Ellen
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Habe jetzt 2 outfits gepostet von was ich zur Fashion week getragen habe. Einmal beim Fashion Blogger Caféund einmal beim Stylight Award falls es dich interessiert.

    LG
    Amandine

    AntwortenLöschen
  15. Bis wieviel ihr ist morgen Einsendeschluss?

    AntwortenLöschen
  16. Hey Lorá,
    hier mein Beitrag für die Blogvorstellung:

    http://lafripette.blogspot.de/2014/01/outfitgedankenwirrwarr-licht-aus.html#more

    Es ist nicht ganz das was ich geplant hatte, aber mit diesem Outfit wäre ich zur Fashion Week gegangen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh.. Tansania <3 Das mit dem Visum beantragen kenn ich und es ist ein tolles Gefühl alles erledigt zu haben. Das Gefühl finde ich erleichternd, ich vertraue immer auf den guten Willen der anderen Menschen, die machen das schon richtig und sorgfältig :-) Superduper Idee mit dem berlin-Outfit, da würde ich ja gerne mitmachen, aber ich glaube da bin ich schon zu spät :-( Liebste Grüße

    www.weshouldgotoberlin.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...