Sonntag, 12. Januar 2014

Bloß weg hier!

Oh mein Gott, die Haare sträubten sich zu Berge, als ich heute auf den Kalender sah. Nicht nur, dass schon wieder Sonntag ist und das Wochenende sich schon wieder mal so klamm heimlich an mir vorbei geschlichen hat, ohne wenigstens kurz "Hallo!" zu sagen. Ich musste auch feststellen, dass ich in genau zwei Wochen Geburtstag habe. Das heißt ich bin spät dran. Mit Koffer packen meine ich. Denn mein übliches Geburtstagsritual ist es, die Flucht zu ergreifen. Ich stehe weder gerne im Mittelpunkt, noch mag ich Zusammentreffen von Leuten, die sich lange nicht mehr gesehen haben. Denn es gibt immer einen Grund, warum sie sich länger nicht gesehen haben. Ich bin so egoistisch und nehme mir das Recht, meinen Tag so zu feiern, wie ich es gern mag. Und das beginnt und endet meistens im Zug mit vollem Koffer und Sekt. Letztes Jahr war es Amsterdam. Wo kann man besser seinen 18. Geburtstag feiern?! :)



Dieses Jahr möchte ich raus aus dem Rummel der Stadt - fern von all den Verpflichtungen etwas ganz besonderes an seinem Geburtstag machen zu müssen. Nach dem altbekannten Spiel "Ehne Mehne Muh" habe ich mich für die Ostsee entschieden. Gitarre geschnappt, in eine kuschelige Decke eingewickelt und ab ans Meer in die Dünen. So wundervoll das Mittelmeer auch sein mag, diese riesige mollig warme Badewanne - mir fehlt da einfach das Dünengras! Aus dem Grund hat es mir der Atlantik wohl auch so angetan. Naja - bis nach Frankreich komme ich wohl nicht. Schließlich ist das ganze Geld für Afrika drauf gegangen :) Mal sehen, was sich so in zwei Wochen noch auf die Beine stellen lässt ... Vielleicht finde ich ja eine gemütliche Ferienwohnung. Wünscht mir Glück!



Liebst Lorá

Kommentare:

  1. Find ich cool, dass du deinen Geburtstag so feierst, wie es DIR gefällt! Ich bin irgendwie immer zu feig, dass ich einfach meine Koffer packe und mal ein paar Tage abschalte... :-)

    Alles Liebe
    Doris
    von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  2. Das Ritual gefällt mir! Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal seit ... ehm ... 10-15 Jahren oder so mal wieder meinen Geburtstag gefeiert. Naja, aber irgendwie gefällt mir ein ruhiger Geburtstag mit meinem Liebsten auch besser als eine große Sause. Die Idee mit dem kleinen Urlaub gefällt mir total gut, das muss ich mir auch mal überlegen! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen
  3. mir geht es genau so! an meinem geburtstag will ich immer nur absolut vertraute menschen um mich haben, kein small talk und krampfiges kaffee trinken mit verwandten, die man sonst auch nie sieht^^ wegfahren ist da eine super idee! ich war gerade auf rügen für ein paar tage --> ostsee vom feinsten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das sehr sehr cool!! Würde ich sofort auch machen, wenn ich könnte. :)
    Vielleicht mach ich das einfach mal.
    Bin gespannt, wo es dich hinzieht!
    Lara- www.kleiderkraenzchen.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Mach das nur so - ich finde auch, man sollte nicht sein ganzes Leben anderen zuliebe leben. Wenn du deinen Geburtstag lieber mit einer Reise befeiern möchtest, dann machst du das eben! :-) Sehr richtig!

    Liebe Grüße

    Carolina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Zu deiner Frage: Die Rival de Loop Nagellacke trocknen wahnsinnig schnell, meist genügt auch nur eine Schicht :)

    Deine Idee am Geburtstag einfach mal die Koffer zu packen und abzuhauen finde ich richtig gut, ich glaube das sollte ich auch einmal machen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grüße und genieße es! Ich bin an meinem Geburtstag dieses Jahr in Tasmanien, einer Insel in Australien - in 2 Wochen. *.* ;)
    Liebe Grüße!
    Olivia von http://livichen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! (:
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann dich absolut verstehen und Ostsee klingt sehr nett - egal, wo du landest, ich wünsche dir viel Spaß an DEINEM Tag :) <3.

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein sehr cooler Post, ich mag deinen Humor :) Amsterdam klingt gut, das war best ein toller Geburstag! :)

    Und ja unrealistische Happyends, so von wegen grad war er noch tot aber jetzt lebt er halt weiter, weil ohne ihn wär sie ja irgendwie unglücklich sind echt deprimierend :D

    Alles Liebe <3
    Fly

    PS: Wenn ich dir einen Tipp geben darf, versuch doch mal ein bisschen an deinem Layout zu arbeiten, mach den Header vllt kleiner und schärfer. Vllt etwas mehr Farbe? ... das würde deinen tollen Posts den letzten Schliff verpassen :) und dann würde ich deinen Blog sehr gerne mal vorstellen :) und was noch wichtiger ist, mach diese schreckliche "Sind sie ein Roboter" Frage weg :)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich hab ja in genau einer Woche Geburtstag :D Die Sache mit dem Verreisen finde ich ziemlich cool, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Bei mir wird es aber dieses Jahr auch keine große Party sondern gemütlich Weggehen mit ein paar Leuten. Vielen Dank übrigends für die lieben Kommentare auf meinem Blog. Deiner gefällt mir auch sehr gut. Folge dir :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich definitiv auch nach einem tollen Plan. Das Meer ist einfach immer einen Besuch wert.
    Auch wenn ich an meinem Geburtstag gerne meine liebsten Menschen um mich herum habe, kann ich deine Sicht total verstehen :)
    Liebste Grüße ♥
    Lisa von abundzugelegentlich

    AntwortenLöschen
  13. Mir gehts genau so und ich hab auch in zwei Wochen Geburtstag xD
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful images great post. Thank you for visiting my blog.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hi Lorá,
    Thank you very much for visiting my blog! I really appreciate that!

    Sofie x
    Little green Sofie

    AntwortenLöschen
  16. Coole Idee, so seinen 18. Geburtstag zu feiern. Ich mag meinen Geburtstag auch gar nicht ungefähr am zweitwenigsten von allen Tagen am Jahr (am wenigsten mag ich zur Zeit Weihnachten). Bin mir sicher, Du wirst noch eine grandiose Idee haben!

    Alles Liebe von Rena die btw Deine neueste Followerin ist :)

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow mir gefallen total deine TitelBilder!! :)
    Echt ein schöner Blog :) was hältst du von gegenseitigen folgen würde mich riesig freuen :)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder :)
    Ich würde auch super gerne einmal an die Ostsee fahren :)
    War bisher immer nur am Mittelmeer :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  19. Haha das kommt mir so bekannt vor, das würde ich auch jedes Jahr am liebsten so machen!

    AntwortenLöschen
  20. Wow respekt!!!
    ich sollte mir mal ein Beispiel an dir nehmen!!
    lg <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...