Mittwoch, 15. Januar 2014

Zwangsneurosen? Ich?

Mir ist neulich etwas aufgefallen. An mir. An meinem Verhalten. Ich wollte es erst gar nicht wahrhaben, aber tatsächlich - ich bin bekloppt. Nein ernsthaft. Jeden Morgen hämmern die Fäuste gegen die Badezimmertür und durch die ganze Straße hört man seine Flüche. Ich habe immer gedacht Frauen brauchen ganz einfach länger im Bad. Aber ich brauche manchmal dann doch noch ein wenig länger. Und zwar nicht, weil meine Haare nicht liegen, oder weil mein Make-up noch nicht meinen Vorstellungen entspricht. Nein. Es liegt an meinen Zwangsneurosen. Ich mache ein riesen Spektakel ums Duschen :D Vor dem Duschen muss ich mir immer die Haare kämmen. Und zwar sehr gründlich. Dass auch jedes Knötchen entworren ist. Dabei wasche ich sie danach doch sowieso. Außerdem spüle ich die Duschgel- und Shampooflaschen vor und nach Gebrauch mit Wasser ab. Mache sie quasi sauber. Ich wasche Duschutensilien! Ach - und ich finde es unangenehm, wenn die Dusche bereits nass ist. Also wenn ich nicht als Erste geduscht habe ...
Habt ihr auch solche blöden Angewohnheiten? Würde mich ein wenig aufmuntern, wenn ich nicht die einzige Irre da draußen wäre ^^


Mantel / Hose / Bluse / Kette

Zum nachstylen habe ich euch ähnliche Artikel rausgesucht :) Hoffe es gefällt! 

Dieses hübsche Bild habe ich übrigens aus der Glamour. Daher auch die schlechte Qualität ^^ Ich finde das Outfit so wundervoll, dass ich es einfach hier zeigen muss!

Liebst Lorá


Kommentare:

  1. bei mir wars auch der erste gewinn (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey!! Hab dich grad bei Stylefruits gefunden. Super Blog!
    Allerdings habe ich dir dort schon geschrieben, wegen der Bildverwendung... Ist jedem selbst überlassen, aber hätte mich damals jemand rechtzeitig gewarnt, hätte ich keine Probleme bekommen...

    Und zu den Neurosen: o ja, ich hab auch welche. Nach dem Zähneputzen muss ich die Zahnbürste am Rand des Waschbeckens in einem besimmten Rhythmus abklopfen. Hehe. Das ist doch krank???? Hilfeeee! :/

    Vielleicht magst du trotzdem meinen Blog besuchen... Er macht auf jeden Fall einen gesünderen Eindruck, als meine Neurosen :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi... ja solche Macken bzw Neurosen kenne ich... teilweise von mir selbst, aber vorallem von meinem großen Neffen... bei dem ist es schon arg schlimm, zugegebener Weise... das mit dem Abwaschen der Duschutensilien kenne ich aber... sehr gut von mir selbst... genau wie ich immer die Öffnung von Cremetuben wieder blitzeblank sauber machen muss... ich habe ne bestimmte Ordnung in meiner Handtasche (pssst man merkt da sicher, dass ich gern Tetris spiele) ...ich muss grundsätzlich Desinfektionstücher oder ähnliches bei mir haben und und und... es kommt einiges zusammen...

    Du stehst also nicht allein da... ist aber auch irgendwie nach zuvollziehen oder??? Letztendlich ist es so... sind wir nicht alle ein wenig Bluna?

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich finde solche "Eigenartigkeiten" machen einen doch erst zu dem, was man ist.
    Du musst dir also keine Gedanken machen, jeder hat die ein oder andere Klatsche haha. :D
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar. Nein ich habe noch keine meiner Zeichnungen auf Renegade veröffentlicht, weil ich sie bisher noch nicht als 'gut genug' eingestuft habe das ich sie mit so vielen Leuten teilen will. Aber hoffentlich bald :)
    Deine Zwangsneurose klingt lustig. Ich bin auch bescheuert, denn ich habe panische Angst vor Schmetterlingen, dass ist wirklich schlimm. Vielleicht muntert dich das was auf :)
    Liebste Grüße,

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Das werde ich machen,haha.
    Ich folge dir jetzt,du mir auch? :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  7. aww ich liebe Deutsches blogs lessen!

    Thank you for your comment! Of course we can follow each other! I'd be so glad to keep in contact like you said :) and what about other social media? That way I won't miss a thing! I'll leave mine in the links below <3 



    Facebook / Instagram /Twitter / Chicisimo
    Hannah's Heels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thx :) but i´ve never visited ur blog before and never asked following each other. i will visit ur blog now - but i never follow just for another follower. i follow blogs which seem interesting to me ;)
      greetings Lorá

      Löschen
  8. believe... I know what you mean
    kss
    new post: http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/2014/01/sad-eyes.html

    AntwortenLöschen
  9. Hey Liebes, danke erstmal für deinen lieben Kommentar! Hab mich sehr gefreut! Ich brauche nochmal etwas Hilfe(: Vielleicht hast du Lust in diesen beiden Posts
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2014/01/outfit-white-pants-checked-shirt.html
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2014/01/angel.html
    jeweils auf die DirectLinks unter den Bildern zu klicken, damit ich solche Posts in Zukunft wieder machen kann(: Ich wäre dir wahnsinnig dankbar:*

    der Post ist super, ich finde sowas immer total interessant(:

    AntwortenLöschen
  10. ja, dass kenn ich auch ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. alles was du geschrieben ist bei mir genauso! :D ich denke jeder hat so seine Macken :)

    AntwortenLöschen
  13. Also ich mag es auch gar nicht, wenn jemand vorher geduscht hat. Zum Glück duscht höchstens mein Vater vor mir, und der macht dann das Fenster immer auf, damit der ganze DAmpf raus geht. Denn das mag ich gar nicht. Dusche auch oft bei offneme Fenster (ja, auch im Winter) denn ich HASSE Dampf :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...