Freitag, 28. Februar 2014

RABITZKA HELLAU !

Quelle

Ihr Lieben, gestern war Altweiber und daher bin ich auch leider nicht zum Posten gekommen. Allerdings auch, weil ich heute meinen Abschied gefeiert habe. Tja, letzter Arbeitstag ist vorüber: wir haben Tränen gelacht und geweint. Und gestern habe ich eben mein Abschiedsgeschenk noch gebastelt, mein Kostüm genäht und zwischen durch immer wieder auf meinen Countdown geschielt. Aktuell 4 Tage - 15 Stunden. Erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man sie zu genießen versucht. 

Heute möchte ich euch eigentlich auch nur noch mal an meine Blogvorstellung erinnern. Sie läuft heute Abend aus, und ich würde mir sehr wünschen, wenn die Teilnehmerliste noch ein klein wenig bunter würde... 

Ansonsten wünsche ich euch ein kunterbuntes Wochenende! Entweder ihr geht feiern oder flüchtet - was auch immer: viel Spaß dabei :)

Kommentare:

  1. Ich hab den Weiberfasching ja ausgelassen, aber als was bist du gegangen? Und warum trennst du dich von deiner Arbeit? bzw deinem Arbeitsplatz. Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen? :/

    Danke für deinen lieben Kommentar und schönen Samtag
    Fly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gekündigt, da ich ja nach Afrika gehe ;) und wir waren eine Celebrations Packung - Mars, Twix, etc ...

      Löschen
  2. Du bist richtig kreativ, das sieht wirklich toll aus. Da warst du sicher der Hingucker :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider bin das nicht ich, sondern die liebe Kathi ;)

      Löschen
  3. das sieht ja spitze aus!

    wir haben endlich die vierte ausgabe unseres magazins namens 'NYC' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de


    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...