Freitag, 14. Februar 2014

Tag der Rosen

Quelle
Ich hatte mal einen Gürtel, der genau so aussah, wie dieser Schal nun. Ich finde es wundervoll. Dieses Mäntelchen mit den feinen Schühchen und dem Schälchen. Tut mir leid, dass ich alles so verniedliche, aber für den Valentinstag ist es das perfekte Outfit. Ja, ein klein wenig kalt für unsere Temperaturen. Aber ist mir egal! So lange muss man sich ja auch nicht draußen aufhalten ...

Was habt ihr überhaupt vor am Valentinstag?
 
Seid ihr eher gegen diesen kommerziellen Feiertag oder schätzt ihr ihn wie den Muttertag auch? Also ich muss sagen, dass ich verdammt teure und aufwendige Geschenke für Schwachsinn halte. Kleinigkeiten im Alltag machen jeden Tag zu einem besonderen und das ist das größte Geschenk. Meiner Meinung nach. Trotzdem kann man den Tag zu zweit verbringen und ein klein wenig Prinzessin spielen. 

Und vergesst doch bitte nicht euer Outfit zu posten und damit an meiner Blogvorstellung teilzunehmen! Ihr könnt selbstverständlich auch Outfits einsenden, die ihr passend findet, ohne, dass ihr sie getragen habt. Alle weiteren Teilnahmebedingungen und Infos findet ihr HIER! Teilnahmeschluß ist Ende des Monats...


Kommentare:

  1. Der Mantel ist ein Traum!! <3 Wo gibt es den?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also das Outfit ist schön und das verniedliche geht voll in Ordung! Das rosa ist bezaubernd! Ich oder wir haben nicht wirklich was vor. Kino Essen so ne normalo Datnight ;-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen - gefällt mir super gut!
    Wirklich schöne Fotos und interessante Posts, weiter so.
    Ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei. Wenn du Lust hast, kannst du
    gerne einen kurzen Abstecher auf meinen Blog machen:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, Laura ♡

    AntwortenLöschen
  4. ich habe anvalentienstag klausur geschrieben......:D
    Und nichts getan.. kein valentine :D ..

    Ja, das bild auf meinem blog hab ich selbst geschossen aus dem fenster :D ..

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Flechtschal hab ich auch mal gemacht :) Finde das Outfit dazu unglaublich toll! Jetzt werd ich meinen bestimmt auch nochmal aus dem Schrank kramen ^^

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog <3
    würd mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischaust:
    http://thebrightside-lifestyleandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen kommentar;9 findest du es schlimm (als neutraler leser) dass meine ip-adresse und mein name verschieden sind? ;)
    danke für deine lieben kommentare:)
    toller post <3
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    buntgefluester

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist absolut zauberhaft und passend für den Tag! Ich finde den Mantel umwerfend, das ist genau mein Stil! Und die Schuhe dazu sind toll...
    Liebst
    Katharina
    http://whataboutthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel ist toll *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Super Outfit! schöne Farben! Der Mantel ist wirklich zum Verlieben schön!
    Einfach toll :-)
    Beste Grüße,
    www.theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...