Samstag, 8. Februar 2014

// MIAMI SWIM WEEK //

Quelle
Joa, der Frühling ist noch nicht mal so richtig da, aber sie muss natürlich schon von Bikinis reden. JA! Genau dass muss ich. Und zwar, weil ich mich weggeschmissen habe, als ich die Laufstegtrends in Miami unter die Lupe nahm. Jaja, Azteken-Muster, Retro und High-Waist. Aber neben den ganzen Trends, die wir auch schon von der Wintermode kennen, stachen besonders afrikanische Muster heraus! Da fliege ich einmal für längere Zeit auf diesen atemberaubenden Kontinent und schon dreht sich wirklich alles darum :D ich bin begeistert. Und ihr?

Quellen

N I C O L I T A

High-Waist - super süß mit den Punkten und es kaschiert natürlich.
Retro-Chick - für mich dürfte es ruhig mehr Stoff sein aber ich stehe auf alt!



R O X Y 

Roxy ist eine Sportmarke, Surferstil ist hier angesagt.
Und ich finde, das strahlt die Marke aus:
Farbe, Frohsinn, Lässigkeit



M A R A  H O F F M A N N

Cut-Outs - Ich finde sie machen eine echt hübsche Figur. Besonders gerne auch am Rücken
Afrika - was soll ich da noch sagen :) 

Kommentare:

  1. Ah!! Da bekommt man gleich Lust auf Sommer!!!!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh vielen lieben Dank! Dein Blog gefällt mir richtig richtig gut!!
    Werde bestimmt oefter mal vorbeischauen, wenn ich wieder nach Hause komme ;)

    Allerliebste Grüße aus Sydney,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt Roxy am besten :) www.robynbyn.de

    AntwortenLöschen
  4. Roxy sieht toll aus, voll mein style :D
    Also ich schreibe meine Facharbeit über die Bedrohung der Antarktisschmelze.

    Omg vielleicht sollte ich meine Facharbeit auch in den letzten 24 Stunden schreiben und habe dann rieeeesen Glück hahaha :D
    okay, ich habe nie Glück bei sowas, ich bin ja schon glücklich wenn ichs auf 9 Punkte bringe :D..

    Liebe Grüße

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. High Waist und Retro gefällt mir am Besten! Richtig toller Post! Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut. Du hast jetzt auf jeden Fall eine neue Leserin <3

    http://totallykaty.blogspot.de
    - Ich lebe für 1Jahr in den USA

    AntwortenLöschen
  6. love the print of the swimsuit :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  7. Coole Teile :)
    Ich will endlich Frühling!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. super post!:) dein blog ist toll!!:)

    AntwortenLöschen
  9. Nach den Bildern habe ich nun gleich noch viel mehr Lust auf Sommer!!
    Bei uns liegt leider tatsächlich noch Schnee...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...