Montag, 3. Februar 2014

DEZENT bunt

Quelle
Was ein stressiger Start in die Woche. Dabei hatte ich gar nicht mal so viele Termine - aber irgendwie mache ich mir selbst doch den größten Stress. Habe endlich mal wieder eine gute Freundin getroffen. Konnte  ihr nachträglich noch ein Geburtstagsgeschenk überreichen (klickt mal hier) und natürlich konnte ich es wieder mitnehmen. Passt nicht. Leider. Habe wohl das falsche Produkt gewählt. Naja, werde ich mich morgen drum kümmern. Vielleicht kann man es umtauschen. Trotz allem war es mal wieder ein super schöner Abend und wir haben gleich weitere Termine ausgemacht. Schließlich sind es nur noch 29 Tage bis zu meinem Abflug. Morgen steht auch nach einer Woche wieder ein ganzer Arbeitstag an. Leider sind es nur noch drei Wochen ...  Puh. :D 

Zu dem Outfit - frei, frühlingshaft, locker, lässig, optimistisch, dezent bunt - ganz das, was ich heute hätte gebrauchen können!


Morgen gibt es übrigens die Fortsetzung von [ hereinspaziert ] - hoffe ihr erfolgt das ganze mit! :) 

Liebst Lorá


Kommentare:

  1. Das Outfit ist echt toll! Ein perfektes Frühlingsoutfit!
    Ein stressiger Start in die Woche ist ja schon mal gar nicht toll. Ich hoffe, der Rest der Woche wird besser :)
    Oh, udn das mit dem bauchfreien Top ist ja fies :(

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Foto, solche Sandalen hätte ich auch gerne für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ausgewählt :) Ich habe deinen coolen Blog für meinen Liebster-Award nominiert. Schau doch mal vorbei :
    http://l.hh.de/liebster

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv passieren auch heute noch Märchen, alles andere wäre ja schrecklich ;-) Tolles Bild und ein toller Look für wärmere Zeiten! Die Sandalen sind super süß! <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog :)
    Hier werde ich echt sehr Inspiriert.
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ - Michelle.

    AntwortenLöschen
  6. das Outfit find ich echt cool! (:

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön:) ne leider nicht, das ist aus der aktuellen Collektion :)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post und schöner Blog :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen? ♥
    Liebe Grüße, Eri <3
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. das outfit oben gefällt mir richtig gut ♥

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  10. Ui, was für ein tolles Outfit und das Foto finde ich als Gesamates TOP

    AntwortenLöschen
  11. Der Look gefällt mir super! Genau das Richtige für den Frühling ;)

    Liebe Grüße Jessy
    www.kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist klasse! Ich wünschte, ich hätte annähernd solche Modelmaße und könnte so etwas tragen! *Q*

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...