Mittwoch, 19. Februar 2014

Dick eingepackt war gestern.

Ja, es stimmt, letzte Woche postete ich noch immer ein paar Winter - Outfits, aber dies liegt hauptsächlich daran, dass die Mode durch den dicken SALE-BOOM einfach noch immer nicht aussortiert werden kann :D jetzt ist aber Schluß, denn nächste Woche ist schon März. Naja, und März ist für mich der Frühlingsmonat. Erste Blümchen, wärmere Sonnenstrahlen, längere Tage, freundlichere Menschen undundund. Also Grund genug für diese Inspirationen, die auf euch warten. :) 

Quelle

Auch wenn im Frühling nochmal ein frisches Lüftchen wehen sollte, mit diesem Outfit ist man auf der sicheren Seite. Denn - Lederjacke und dicke Strumpfhose unter dem Maxirock! :) 

Weitere wärmende Tipps findet ihr hier... 

Tja, und somit ist dann auch schon wieder diese Woche halb umgegangen. Ich meine wir haben jetzt schon Mittwoch. Halbzeit. Am Wochenende wird bei mir gebastelt. Ich habe ein paar Abschiedsgeschenke vorzubereiten. Wer weiß, vielleicht entstehen ja ganz nette Sachen und ich kann euch bereichten ...

Kommentare:

  1. Der Rock ist toll. Steht für super. Perfektes Frühlingsoutfit.

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rock in schönem Frühlingsgrün. Das Outfit steht der toll.
    Liebe Grüße
    Katharina
    http://whataboutthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht echt toll aus, denn möchte ich auch haben :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! :)
    Der Rock ist echt schön.

    Liebe Grüße
    Julia
    http://flowerpowermode.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...