Mittwoch, 5. Februar 2014

- Paul & Joe -

Ich bin heute im hellen nach Hause gekommen. Im hellen! Und das an einem Mittwoch, an dem wir immer eine halbe Stunde länger arbeiten müssen. Der Sommer wird immer greifbarer, auch wenn in Teilen Deutschlands der Winter gerade mal ausbricht. Naja, ich bin kein Wintermensch und somit bekommt ihr hier nun mal wieder ein Lable vorgestellt, welches eine perfekte Urlaubskollektion entworfen hat. 




Quelle Albou

Die Marke zeichnet sich durch ihre erfrischende, aufregende und super sympathische Abwechslung aus. Ihr Mode ist tragbar, wirklich, diese Laufsteg Trends könnt ihr auch auf dem Weg zum See tragen :) Bin persönlich sehr begeistert und deshalb stelle ich es euch vor!

Quelle der anderen Bilder

Ich finde nichts zeigt so sehr, dass es sich um eine französische Marke handelt, als diese Outfits. Habt ihr schon mal solch einen zarten Jeansstoff gesehen? Wenn man an Paris denkt, dann kommen mir sofort Pastelltöne und feine Schnitte in den Sinn. Sehr feminin und elegant. Tja, das sieht man hier ein wenig durch schimmern. Jedoch sind die Schnitte einfach luftig, lässig und trotzdem feminin.


Die Designerin hinter Paul&Joe heißt Sophie Albou. Das Lable feiert übrigens mit mir Geburtstag. 1995 wurde es in Paris gegründet. Aber solche Fakten langweilen. Was ich euch erzählen möchte: die Boutiquen sind mit ganz vielen einzigartigen Reisemitbringseln von Sophie ausgestattet. Diese Sammlung von Antiquitäten, Büchern und Möbeln sind einfach toll anzusehen! Sogar Kamine findet man in den Geschäften. Ratet wo es am wohnlichsten ist? In ihrer Boutique in Paris - sûr!


Nachdem ich euch den lässigen Stil des Lables gezeigt habe, kommen wir nun zu eleganten Kleidern und Röcken. Besonders dieser dezenter Glitzer reißt einen in seinen Bann - oder nicht? Und dazu ganz einfach Flats, gemütliche schicke Falts. Wozu denn extra Heels oder Pumps? 


Ich liiiiiebe diese etwas anderen Kombinationen. Toll toll toll! Ist doch super tragbar :) Selten so etwas bodenständiges auf dem Runway gesehen ... Besonders auch die Bikinis unter den ausgeschnittenen Blusen. Habe ich bereits letztes Jahr getragen und werde es dieses Jahr auch wieder tun. Sophie Albou - du machst meinen Sommer ^^


Wo wir schon von Bikinis reden. Hier ein kleiner Vorgeschmack. Ist die Hose nicht ein Traum? Und dazu einfach ein leichter Mantel aus sommerlichem Stoff. Auf geht´s zur Taverne und einen leckeren Cocktail bestellt... Ich träume schon wieder zu viel <3


Zu guter letzt meine zwei Favoriten. Ich konnte mich echt schwer entscheiden! Aber die geflickte Jeans zu dem eleganten Hemd - ganz nach meinem Geschmack. Tja, und zu dem rechten Outfit muss ich doch gar nichts mehr sagen...

Liebst Lorá


Kommentare:

  1. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll:) Hast eine neue Leserin:)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Look von dem Label total gut!
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kollektion ist ja unheimlich schön. *-* Ich liebe sie!
    Vorallem haben mich die leichten Jeansstoffe angetan. Mal schauen ob man sowas in die Richtung irgendwo bekommt. Hoffentlich.
    LG Malena

    AntwortenLöschen
  4. uiii, der badeanzug ganz links sieht ja cool aus. 1x direkt nach wien, bitte! ;)

    kissboombang, lilly.
    Bonnie & Kleid

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus! :)
    Ich mag deine Bilderzusammenstellung voll!
    Lara- www.kleiderkraenzchen.com

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche Kollektion! Vom Stil zwar so gar nicht meins, aber sehr stimmig und ja - sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  7. toller artikel- sehr informativ!
    ich liebe paul&joe. folge dir nun,
    gefällt mir gut hier :)
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  8. das Label ist echt toll! ich kannte es vorher nicht schaue aber gleich vorbei super Präsentation der collection übrigens

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow! I like it :D

    http://linde-lo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, die Kollektionen sind echt schön :)
    Ich freue mich aber, dass der Winter echt da ist :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch so überhaupt kein Wintermädchen! Immer Sommer wäre super :-) Tolle Kollektion und super Inspiration. Ich habe bei deinem Post so schön vom Frühling geträumt :-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. schöne bilder die wirklich lust auf sommer machen! kann es nicht mehr erwarten! <3
    bei uns gibt's gerade eine giveaway, schau doch mal vorbei ;)
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich will auch endlich Frühling! Hab richtig Schiss, dass es nochmal eisig wird und wir wie letztes Jahr zu Ostern im Schnee versinken…



    www.sugarpopfashion.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Mode sieht ja echt cool und lässig aus!!! Gefällt mir ;-)
    Come and see my current GIVEAWAY on my Blog

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...