Montag, 24. Februar 2014

Urlaubsfeeling für daheim

Abgelenkt von der allgegenwärtigen Abschieds- und Aufbruchsstimmung. Aufgewühlt und erfüllt von Tatendrang. Ich lese, informiere mich, lerne Vokabeln wie "Jambo sana", packe Koffer, kaufe praktische Schuhe, telefoniere mit äthiopischen Airlines, wechsel die Währung, die SIM Karte und die Mentalität, träume von kleinen abgeschiedenen Dörfern, von großem Verkehr in der tansanischen Großstadt, sorge mich um mein Visa, bastel Geschenke, schreibe Briefe und lese. Ich lese lese lese. Zur Zeit "Weisse Nana". Jeden Abend lange auf, täglich ein voller Terminkalender, gefüllt mit Stress aber auch schönen letzten Momenten mit Freunden. Warum kommt es mir vor, wie eine weltbewegende Veränderung, die da auf mich zu rollt? Ich ziehe doch bloß für mindestens 1/4 Jahr um. Ich komme wieder, mit neuen Erfahrungen, neuen Sichtweisen, neuen Kontakten, Fotos, Mitbringseln, Erinnerungen. Aber so fühlt es sich nicht an. Als hätte ich eine Entscheidung getroffen, die mein gesamtes Leben beeinflussen wird

Quelle / Quelle / Quelle / Quelle / Quelle / Quelle / Quelle / Quelle / Quelle / Quelle / Quelle

Zwischen all dem ganzen Gewusel auf meiner To-Do-Liste bin ich letztes Wochenende ein wenig über meinen kleinen Blog hier in der weiten Welt des Internets hinweg gekommen. Und daher habe ich mir gedacht, ich lasse euch etwas mehr daran teilhaben, was ich täglich so zu tun habe. Hättet ihr da Lust zu? Wie beispielsweise gemeinsames Koffer packen, hässliche Schuhe kaufen gehen und Papierkram durchwühlen? :) 

Aber bevor ich euch mit so etwas überrumpel erst noch mal ein wenig Erholung für eure und meine Seele. Urlaubsfeeling für daheim. Auch wenn mein 1/4 Jahr alles andere als dieses Urlaubsfeeling mit sich bringen wird. Ich tanke einfach zuvor noch ein wenig davon auf, durch das durchblättern alter Urlaubsfotos, Cocktail schlürfen, Saunagänge und dem Erfreuen an ersten Frühlingsboten aus dem Garten.




Und in all dem Trubel ist auch och Fashingszeit - also bitte nicht meine BLOGVORSTELLUNG vergessen!

Kommentare:

  1. wow das ist soooo toll. es wird wirklich klasse werden u du wirst so viele neue erfahrungen machen!
    ich an deiner stelle wäre auch so super aufgeregt!
    und wer weiss, vielleicht prägt dich die zeit u du kommst doch etwas 'anders' zurück :)
    alles liebe dir
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir wahnsinnnig viel spaß :) das klingt wirklich nach einem tollen abenteuer :)

    Liebe Grüße,
    Rose ♥
    P.S. Bei mir läuft zurzeit ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja lust daran teilzunehmen: http://kissfromarose92.blogspot.de/2014/02/giveaway-pictures-of-last-night-ended.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  4. Ja, unbedingt!!! Da würde ich mich rießßig freuen, wenn du uns mitnehmen würdest. Love! L.

    AntwortenLöschen
  5. Schreibst du eigentlich auf deinem Blog weiter, wenn du in Tansania bist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird hier regelmäßig Posts von mir geben, leider vorerst nur vorgeschriebene, da ich dort keinen Internetzugang habe. Jedoch werde ich von Kapstadt aus einige Male Bericht erstatten :) Danach geht es aber wie gewohnt hier weiter ^^

      Löschen
  6. Ganz viel Spaß :)
    Veränderungen sind etwas tolles. Auch wenn sie uns erst erkennen lassen, dass es gut war, so wie es war ;)
    Aber ja, vollgepackte Terminkalender kenne ich leider :S

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  7. Lovely blog (:

    Follow for follow? I already followed you x

    http://drownedinfashiondreams.blogspot.com

    C

    AntwortenLöschen
  8. Auf deinem Blog verbringt man verdammt viel Zeit^^ Also hut ab, du machst es richtig cool!
    Wenn du Lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) Bei mir findet grade auch ein Gewinnspiel statt, ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...