Freitag, 7. Februar 2014

- Haarschmuck -

Ich liebe kurze Haare. Ich finde es gibt Leute, die ein solch hübsches Gesicht haben, dass lange Haare diesem einfach die Show stehlen würden. Streblinka ist zum Beispiel so jemand. (Ich hoffe sie ist einverstanden, dass ich Sie hier verlinke ^^ )


Tja - ich habe nichts desto trotz lange Haare. Ich wollte sie mir schon mal kurz schneiden. So Ohrlänge ... aber dann wurde das natürlich kult und jede zweite tat dies. :D Ich bin einfach immer dagegen. Ich weiß, blöde Angewohnheit. Manchmal sollte man einfach das tun, was man selbst will und für richtig hält. Jedoch bin ich zur Zeit auf einem guten Weg mit meinen Haaren ganz dicke zu werden :) Und den Grund stelle ich euch heute vor !!!

alle Produkte und Bilder von asos.de

Es gibt echt so vielseitigen Haarschmuck und das schöne - ich bin für alles offen! Von Blumenkränzen (glaubt mir, es wird noch größer) oder schönem Schmuck, der an die bezaubernde Gini erinnert ist alles dabei. Selbstverständlich auch die typischen Haarbänder :)

 
Dieser Schmuck ist recht dezent gehalten. Besonders finde ich die Schleife in Leder-Optik toll, aber auch den Kopfschmuck! Jaja, wie gesagt - der Geist aus der Flasche. Irgendwelche Wünsche offen?


Dies sind alles Haarbänder. Mein Favorit ist der Turba rechts. Einfach weil es ein Turban ist und der Schmuck in der Mitte toll aussieht. Aber wie verträumt sind denn bitte die Blüten? Besonders für diejenigen, die mit den großen Rosen auf dem nächsten Bild nicht so warm werden. Ich muss sagen - ich mag beides. Käme ganz auf das Outfit an ...


Ich sagte doch, es wird noch größer :) Vielleicht sogar was für den Valentins-Tag? Denkt an dieser Stelle an meine Blogvorstellung. Das Festival-Haarband (3.) ist aber auch nicht schlecht. Freue mich schon sooo auf den Sommer <3


Nun denn, diese Collage zeigt meine Favoriten! Besonders bin ich von dem Blumenkranz angetan, der übrigens am besten schmalen Gesichtern steht (ansonsten wirkt alles etwas gigantisch).

Jetzt bin ich gespannt? Habt ihr Haarschmuck zu hause? Hättet ihr gerne welchen? 
Und was sagt ihr zu meinen Vorschlägen? 
Was würdet ihr von einem DIY im Sommer halten´?

Liebst Lorá

Hier geht´s übrigens noch zu einer Blogvorstellung von mir!

:) 

Kommentare:

  1. Hach auf Kopfschmuck steh ich auch viel zu sehr <3
    Lara- www.kleiderkraenzchen.com

    AntwortenLöschen
  2. Hast du super schön zusammen gestellt :) Ich liebe große Flower-Crowns und habe das Glück, das meine Mutter ganz tolle Kronen selber bindet.

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen
  3. oh was für schöner haarschmuck. ich hab ja auch lange haare u weiss oft nichts
    damit anzustellen. danke für die tolle inspiration!
    alles liebe dir!
    happy friday!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde so Haarschmuck sehr süß für den Sommer:)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Haarkränze aus Blumen! Habe selbst mittlerweile schon 4 zu hause und freue mich schon so auf Frühling, wenn es endlich warm genug ist unbemützt, dafür aber gekränzt aus dem Haus zu gehen! Diese Kopfschmuckketten-Dinger finde ich auch wundervoll, eigentlich alles, ich hab gern was auf'm Kop'♥

    Bitte mach dazu ein DIY! Wegen mir auch schon gern früher:)

    Liebst,
    The Curious Girl
    Zwiedawurzn

    AntwortenLöschen
  6. Coole hairacessoires. Kann man sich garnicht entscheiden, sind alle toll!

    Freue mich immer über gegenseitiges folgen, lasse es mich einfach auf meinem Blog wissen und ich folge zurück :)

    x Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich hätte auch so gerne lange schöne Haare. Ich finde Blumenkränze als Haarschmuck immer sehr schön.
    Liebe Grüße, Sarah

    Bei mir läuft seit heute ein Gewinnspiel, mach doch mit.
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  8. ohh wow danke für die inspiration .. muss ich gleich mal stöbern das sieht ja wirklich wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Haar-Inspirationen! Übrigens finde ich auch, dass Streblinka mit kurzen Haaren grandios aussieht :-)
    Ob wir von Dir auch mal ein Foto zu sehen bekommen ;-) Würde mich auf jeden Fall riesig freuen!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :) dazu wird aber bald noch ein eigener Post kommen
      aber lieben Dank

      Löschen
  10. Wirklich tolle Styles, die alle sehr zauberhaft aussehen!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr tolle Bänder!!
    ich find das immer sehr schön, trag's aber selber nicht, da meine kurzen Haaren dann sofort verrutschen :D

    ich hoffe, dass du noch ein ähnliches Kleid findest, hab nämlich andere Schuhe bei Buffalo gefunden und finde sie großartig!
    versteh deine Frage, ich bin 16 und hab, da es keinen Sinn machen würde, kein Konto und muss so immer auf meinen Vater warten haha

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du schönen Haarschmuck zusammengestellt, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mich bisher nur zuhause mal an Haarschmuck versucht... Vor allem finde ich auch Tücher im Look der Sixties so cool, aber bei mir sieht das irgendwie immer blöd aus :(
    Bin vielleicht auch beim Frisurenmachen nicht so begabt... :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin verrückt nach diesem Zeug! Muss gleich mal wieder bei Asos vorbeischauen :) Die drei mit den wirklich großen Blumen finde ich toll (weiß, rot und bunt), aber auch dieses dreieckige silberne ganz oben ist super!

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  15. Der Haarschmuck, den du vorgestellt hast, ist total süß! Zu mir passt sowas allerdings gar nicht, da würd ich mir total blöd mit vorkommen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wunderschöööner Haarschmuck ! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...