Montag, 3. März 2014

B l o g v o r s t e l l u n g

Vor einem Monat habe ich eine Reihe von Blogvorstellungen ins Leben gerufen. Es wird eine monatliche Blogvorstellung geben und zwar immer zu einem aktuellen Thema des Monats. Und für den Februar habe ich mir den Valentinstag ausgesucht. Heute möchte ich euch die wundervollen Ergebnisse präsentieren ....

VALENTINSTAG


Warum ich ihren Blog mag? Vielleicht weil allein mich der Blogname schon fasziniert hat :D finde die Idee einfach super kreativ und französisch ist meine liebste aller Sprache, da Frankreich quasi mein zweites Heimatland ist <3 Was den Blog aber besonders macht? Ihre Kreativität, ihre Sympathie und ihre Cleverness. Wenn ihr wissen wollt, was der Blogname zu bedeuten hat und wer dahinter steht, dann besucht sie auf lafripette.blogspot.de


Mir gefällt das Outfit, weil das Oberteil einfach so süß zum Valentinstag passt. Rosa, zart, schlicht. Dickes Herz an Carla. Und auch an die Idee mit den Luftballons!




Weshalb ich Leserin ihres Blogs bin? Weil ihre Outfits Stil, Style und Persönlichkeit haben. Ich habe nur zwei Looks gesehen und auf den Follower Button gedrückt. Ihr Style ist ganz mein Geschmack und nebenbei ist sie unverschämt hübsch, was jedes ihrer Bilder super ausdrucksstark macht. Tja, was ihren Blog besonders macht, habe ich somit wohl schon beantwortet. Dieses ist mein Lieblingsoutfit bisher! Schaut doch einfach mal vorbei auf robynbyn.de !

Früher habe ich immer die Regel befolgt, wenn schon unten weit, dann wenigstens oben betont (oder eben anders herum). Total Quatsch wie ich mittlerweile finde. Dieser Midi-Rock steht ihr ausgezeichnet und der Mantel passt sich dieser Form super elegant an. 


So, meiner Meinung nach das schönste Valentinsoutfit kommt zum Schluß! Lina hat es entworfen und ihr Blog ist voll von solchen zauberhaften Looks. Verstehe einer, wieso sie erst so wenig Mitglieder hat. Ihren Blog zeichnet der einzigartige Stil aus. Ich könnte euch gar nicht sagen, welches mein liebstes Outfit ist, denn da gibt es so viele. Für mich verbindet sie Coolness und Leichtigkeit in ihren Outfits und schießt wundervoll ausdrucksstarke Fotos. Nicht nur von ihr, sondern auch von Freunden.


Wie ich schon bei Carla gesagt habe, ist diese Farbe super hübsch und zart. Also alles, was man sich am Valentinstag wünschen kann. Mehr von Lina findet ihr unter cassellina.blogspot.de.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für die folgenden Monate wird es leider keine Blogvorstellungen geben, da ich ja bekanntlich nach Afrika ziehe und dort einige Zeit kein Internet habe. Trotzdem werdet ihr hier weiterhin von mir hören. Und mit den Blogvorstellungen melde ich mich hoffentlich spätestens zum Mai zurück!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Vorstellung und deine lieben Worte ;-*!

    AntwortenLöschen
  2. ahh vielen vielen dank!:) schöner post, richtig toll wie du das gemacht hast und die anderen beiden blogs sind super!:)

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön. Vielen Danke für die lieben Worte! :)

    www.Robynbny.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blogs, den letzten habe auch ich mal vorgestellt :) abpropro. Will auch vorgestellt werden!!! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...