Montag, 24. Februar 2014

.Running

Ich mache immer alles auf den letzten Drücker. Das war schon immer so. Und ich denke daran wird sich nicht viel ändern. Es macht einfach den Reiz aus. Nur einen Monat vor Abflug die Reise zu buchen und dann wenige Tage vor Antritt des Abenteuers festzustellen, dass ein neuer Rucksack her muss. Ich habe eine solch lange To-Do-Liste, die eine ermüdende Ernsthaftigkeit und Souveränität verlangt, dass meine Augen Mittags zu fallen. Ich war die ganze Woche über weg, kam Freitags erschöpft zu hause an und durfte mich sofort wieder auf den Weg machen. Ich habe überhaupt nichts gegen volle Terminkalender. Zwar sind mir spontane Ausflüge lieber, aber was mir zur Zeit am meisten Kraft raubt, sind die etlichen tränenreichen Verabschiedungen. Einige habe ich nun schon hinter mich bringen können. Jedes Mal aufs Neue wundere ich mich jedoch, wie schwer es fällt und weine dann vor Freude, da dies doch etwas Gutes zu bedeuten hat... 

Quelle

Ein wenig mehr Unkompliziertheit ist alles, was ich mir jetzt gerade wünsche. Es ist halb zwei Uhr nachts und meine Freunde sind gerade zur Tür heraus. Um sieben Uhr muss ich bereits wieder im Auto sitzen. Und vielleicht liegt es auch an meiner Erschöpfung, dass ich von dem Material so angetan bin. Mittlerweile haben schon viele ihre Liebe dazu preisgegeben. Und dem will ich mich anschließen. Müde und gedankenverloren wie ich bin. Es ist einfach ein so simples Material, dass man es haben muss. Und dass es nicht nur Taucheranzüge gibt, habe ich euch ja gerade bewiesen. :) 

Sweater // Top // Mantel // Rock //  Rock // Kleid // Oberteil

Ich wünsche euch lieben Geschöpfen eine traumreiche und erholsame Nacht!
Lala Salama!

Lorá

Kommentare:

  1. Das erste Foto ist super ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear love your blog I am your new follower ,so check out mine I hope can follow back =)
    Regards from Bosnia ♥
    http://obsessionwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich hatte anfangs auch Probleme mit Rafflecopter. Aber eigentlich ist es ganz easy:
    Du musst dich nur registrieren und der Rest geht eigentlich von alleine.
    Man kann verschiedene Lose sammeln, indem man die verschiedenen Entrys anklickst (tweed about the give away, follow via etc), da deinen Namen einträgst und das wars eigentlich.

    Mir geht es im übrigen wie dir: Ich mache immer alles auf den letzten Drücker und renne dann mit stressverzertem Gesicht und hochgeworfenen Armen schreiend im Kreis xD.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Foto und toller Look!!!

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  5. das erste Bild ist Top. toller Post

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. perfektes Thema für mich :D ich bin ja verrrückt nach solchen röcken :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...