Sonntag, 16. Februar 2014

elegante Jogginghose

Sonntag! Normalerweise schlafe ich lange, weil der Samstagabend gelungen gefeiert wurde und ich nicht wahrhaben möchte, dass das Wochenende damit dann auch schon wieder vorbei ist. Dieses mal muss ich aber früh raus und mehreren Leuten gerecht werden. Und wenn ich diese Leute nicht so super gern hätte, dann würde ich wieder die Decke über den Kopf ziehen. 

Quelle
Ich habe heute ein besonderes Outfit, nein, zwei besondere Outfits für euch. Und zwar hat die italienische ELLE Jogginghosen super schick kombiniert. Und ich meine wirklich schick. Ich habe Jogginghose richtig gern. Wäre wir in Amerika hätte ich längst eine geheiratet. Und wenn man sie auch noch quasi bürotauglich tragen kann, dann bleibt mir nichts mehr zu sagen, außer, dass Lagerfeld keine Ahnung hat! :D 

Was sagt ihr dazu? Ich finde besonders die linke Hose sieht so super bequem aus, auch mit dem Pulli, und nur der Hüftschnitt mit den Knöpfen zaubert daraus etwas super schickes! Tja, und ein Blazer wertet einfach alles auf - dazu ein Hut: perfekt.

Liebst Lorá

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich Klasse aus.
    LG Malena

    AntwortenLöschen
  2. Dazu sage ich "Daumen hoch" 😊. Auch sehr gut mit High Heels kombinierbar.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    www.robynbyn.de

    AntwortenLöschen
  3. finde beide looks total klasse! mit dem hut wirkt das ganze wirklich stilvoll, irgendwie gleichzeitig lässig und schick :)
    kisses

    AntwortenLöschen
  4. Manchen steht so ein Look echt gut - aber ich weiß irgendwie immer nicht genau was ich davon halten soll .. :/

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiebe liebe liebe jogginghosen, aber ich besitze nur schwarze dabei hätte ich richtig gerne graue :)

    Liebst,

    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die zwei Looks aus der Elle sind klasse!
    Muss ich mir merken, besonders das rechte (also das wo die Hose rauf gestülpt ist :) ) !! :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  7. Ach, und du sprich mr nicht von nicht ausschlafen können :D
    Ich habe vor Wochen das letzte mal ausgeschlafen :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Jogginghose ist ja wirklich sehr schön :)
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ michelle

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diesen Jogginghosen Style schon jetzt ;)
    Lg Jessy
    Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe Jogginghosen selten so schön gefunden wie auf diesen Fotos. Wirklich stylisch!
    Liebst
    Katharina
    http://whataboutthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :).
    Also wenn ich könnte, würde ich zu jeder Tag- und Nachtzeit Jogginghose tragen :D. Ganz im Ernst! Mittlerweile gibt es ja auch bezaubernde und todschicke Modelle :).
    Liebe Grüße,
    Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich liiiiebe bequeme Hosen, die cool gestylt und ausgehtauglich sind! Tolle Outfits.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Seit heute gibt es übrigens ein tolles 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees auf meinem Blog zu gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Burt’s-Bees-Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  13. Die Styles sind toll und echt super kombiniert... bin mir aber noch nicht so ganz sicher, ob ich mich damit auch ins Büro trauen würde :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder und Looks sind klasse! Bisher habe ich mich noch nicht an diesesn Trend getraut aber nach Deinem Post würde ich es glaube ich gern mal versuchen. Ich schlafe Sonntags auch am liebsten soooooo lange aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cool, ich liebe Jogginghosen :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...