Samstag, 15. Februar 2014

alla moda con Armani

Quelle
Ja, endlich mal wieder etwas aus der Reihe LableFaible! Ich mache diese Posts wirklich super gerne, da mich die Looks der größten Designer ungemein inspirieren. Neben dem Streetstyle natürlich. Bisher lag mein Schwerpunkt auf französischer Mode. Dass war gar nicht beabsichtig. Wahrscheinlich liebe ich diese zarten feinen Modegedanken. Jetzt ist es an der Zeit ein klein wenig die intalienischen Modeschöpfer unter die Lupe zu nehmen. Angefangen mit ARMANI !

weitere Quellen
Mir ist aufgefallen, dass bisher die Farbe braun viel zu kurz gekommen ist. Alle schwärmen von zarten Pastelltönen, rosa und hellblau. Und gelb natürlich auch, die Trendfarbe des Sommers. dabei finde ich diese Looks unheimlich natürlich und durch die interessanten Schnitte keineswegs langweilig, trostlos, unauffällig.


So wunderbar zart, als sei es ein französisches Lable. Aber nö. Die geschwungenen Linien erinnern doch sehr an die lauten und aufgeweckten Italiener. Zum mindest, wenn man den landestypischen Vorurteilen glaubt. Aber es gibt ja immer einen Urspung, woher diese kommen. Nicht wahr? 


Shorts! Ich liebe sie noch mehr als Röcke oder Kleider und daher ein dickes Herz an diese Looks. Die mittlere Shorts hat es mir am meisten angetan. Fällt besser auf, wenn man das Bild vergrößert. Sofern ihr dies könnt (?). Aber die linke Kombi finde ich einfach nur toll. Das beliebte Muster bleibt uns erhalten und muss nicht immer zu unifarbenen Tops kombiniert werden...


Hier habe ich noch ein paar Kleider für euch zusammen gesucht, da ich diesen lockeren freien Schnitt einfach genial finde. Ist ganz einfach mal was anderes. Aber diese Formen machen das Lable aus und daher stand es recht weit oben auf meiner Liste! Was ist euer Favorit? Das Beste ist, dass man jedes Kleid mit wenigen Rissen und Bändern so tragen kann. Probiert es einfach mal im Sommer aus ^^


Sehr glänzende Stoffe. Aber nicht so dramatisch wie der MetallTrend. Also weitaus dezenter und tragbarer für den Sommertag. Finde das rechte Kleid einfach traumhaft. Habe ein solches in Leder, aber dieses Material ist für den Sommer um Längen angenehmer.


Und meine Favoriten mal wieder zum guten Schluss. Tja das Beste kommt immer ... Ihr kennt ja den Spruch :) Wer jetzt nicht automatisch auch an den Film mit Morgan Freeman und Jack Nicholson denkt, des sollte den Film unbedingt mal wieder sehen!!! Bei diesen trostlosen Tagen ein super Sonnatgsfüller. 


Liebst Lorá

Kommentare:

  1. Ich werde mir den Film mal ansehen!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  2. IChf inde die Entwürfe von Armani immer sehr schön!
    Und das letzte in der Mitte ist echt sehr sehr schön. So, wer sponsort mir nun das Kleid? :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  3. Die Designs von Armani sind toll, aber irgendwie habe ich so ne negative Voreinstellung italienischer Marken gegenüber :D Deswegen lieber französisch oder amerikanisch! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. hey du...wir haben unsere domain und unseren namen geändert...wäre super lieb von dir, wenn du uns in deiner leseliste austauschen (neuen link hinzufügen und einmal kurz aktualisieren) könntest! Bitte !
    vielen lieben dank
    Limi & Coco

    NEUER BLOGNAME: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schwer verliebt. Ich liebe die Teile.
    Einmal alles zu mir, bittteeeeeeee! Tolle Auswahl und Inspiration!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. eine wundervolle Kombination.

    schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen: http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsche Kleider! Aus welcher Kollektion stammen die denn?

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsche Kleider! Aus welcher Kollektion stammen die denn?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...