Montag, 17. Februar 2014

.Nageldesign.

Hallo, meine Lieben! Leider bin ich diese Woche nicht daheim. Was heißt leider. Ich freue mich auf diese Woche, so traurig der Abschied am Freitag auch sein wird. Aber nicht daheim, heißt ich kann nicht auf eure freundlichen Kommentare antworten und eure wundervollen Blogs lesen ... Damit ihr aber weiterhin Lesestoff habt, habe ich ein klein wenig vorbereitet. Dies isst dann quasi schon mal ein kleiner Vorgeschmack, wie es sein wird,  wenn ich erst mal in drei Wochen in Afrika sitze ^^

Quelle / Quelle
Ich dachte mir, ich zeige euch nachträglich zum Valentinstag ein paar Naildesigns, welche sowohl kitschig, als auch girly sind. :D Ich persönlich würde meine Nägel nicht so machen, aber es inspiriert ja doch. Finde sie beide wunderbar gemacht - sonst würde ich sie hier ja nicht posten ... ^^ 

Einen super Start in die Woche wünsche ich euch!

Aber wenn wir jetzt doch gerade schon beim Valentinstag sind - habt ihr ihn gefeiert? Einen schönen zweisamen Abend, ein romantisches Dinner-Date, Wochenendurlaub ??? Wenn ja, dann nehmt doch mit eurem getragenen Outfit an meiner BLOGVORSTELLUNG teil. Natürlich können auch die teilnehmen, die nichts unternommen, aber trotzdem ein schönes Outfit zu dem Thema erstellt haben.


1 Kommentar:

  1. Toll! Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß in Afrika!!!



    www.sugarpopfashion.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...