Mittwoch, 12. Februar 2014

Jewelry - Favorites

So, in drei Wochen bin ich kurz vor meiner Landung in Dar es Salaam und tausende Kilometer entfernt von all meinem Schmuck! Tragisch! Naja, nicht ganz. Aber dennoch werde ich ihn vermissen. Eigentlich trage ich wirklich unregelmäßig Schmuck. Bei meinem Job ist es unvorteilhaft, und der erfüllt leider das meiste des Tages ... Aber das heißt nicht, dass ich nicht alle Läden abgrasen könnte und leer shoppen könnte. Mit Schmuck ist es wie mit Schuhen - er passt immer! Also habe ich mal wieder ein paar wenige Schmuckstücke zusammen gestellt <3

mango.com


Eigentlich hatte ich auch noch eine dritte Collage von H&M für euch. Aber leider öffnet mein Pc diese nicht. Gott, ich hasse es, wenn er sich dumm stellt. :D Der spielt mit mir und ich kann nichts machen. Schlimm!


sheinside.com

Wenn ihr schon ein wenig sommerlicher eingestimmt seid, dann schaut doch auch bei meinem Haarschmuck vorbei :) 


11 Kommentare:

  1. Oh, der Schmuck von Sheinside sieht aber echt super schön aus :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöner Schmuck!
    Liebe Grüße Ellen ♥
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette mit dem Elefant finde ich süß :)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  4. schöne auswahl, besonders von sheinside :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Ja, der komplette Gegensatz zu meiner alten Handyhülle. Meine Alte hat knapp ein Jahr gehalten, angefangen abzublättern hat sie sich aber (sehr großzügig geschätzt) ca. nach sieben Monaten. :) x

    Super schöne Auswahl! Mir gefällt ziemlich viel von Mango, aber auch die Sheinside-Collage hat tolle Stücke, besonders die Halsketten. :) x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lora :) Die Armreifen habe ich bestellt, aber auf den Bildern noch nicht an :D Die kommen in den nächsten Posts über meine Bestellung ^^

    Schönen Schmuck hast du dir ausgesucht für die Collage :)

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Mango hat so schöne Schmuckstücke!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da sind ja mal richtig richtig tolle Schmückstücke dabei :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Schmuck von Mango gefällt mir! Schade, dass das mit der H&M Collage nicht geklappt hat, denn der Schmuck von H&M gefällt mir doch immer am Besten :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...