Sonntag, 10. November 2013

Self Made Shampoo !!!

In meinem letzten Post habe ich euch von meinem SelfMadeShampoo erzählt. Die Idee habe ich von einem Internetforum und es ist wirklich klasse. Die Kombination von Ei und Öl zaubert weiches und glänzendes Haar und das alles mit natürlichen Inhaltsstoffen!!!



Das Rezept präsentiere ich euch HIER:

  • 2 Eier
  • 1 TL Honig
  • 1 EL Ölivenöl
  • Saft von einer Zitrone
Zunächst die Eier verquirlen und anschließend die restlichen Zutaten unter rühren. Die Masse gut in das Haar einmassieren und bis zu fünf Minuten einwirken lassen.

Der Effekt ist klasse: Das Ei reinigt die Kopfhaut und das Haar, die Zitrone sorgt dafür, dass das Licht vom Haar reflektiert wird und schön gllänzt. Durch die Verbindung mit dem Honig hellt es die Farbe ein wenig auf (super für blondes Haar). Das Öl pflegt die Haarstruktur - sehr gut für stumpfes und trockenes Haar. 

Super einfach nicht wahr?! 

Probiert es doch aus und berichtet mir von euren Erfahrungen. Habt ihr Fragen oder Anregungen? Dann schreibt mich doch persönlich an. Ich helfe gerne :)

HIER geht es übrigens zu meinem versprochenen Gewinnspiel! Schaut doch vorbei ^^

Herzlichst Lorá


1 Kommentar:

  1. thx Ana for ur pleasant feedback :)
    i always visit the blogs of my visitors and if they are interesting I will follow <3
    well, i will never follow jut to get more reader...
    greetings Lorá

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...