Donnerstag, 21. November 2013

Veggie Woche #3

Knabberzeugs - aber vegan!

Hallo ihr Lieben!
Ich habe euch in den letzten zwei Tagen schon ein paar vegane Rezepte gezeigt. Heute möchte ich euch beweisen, dass Veganer trotz ihrer gesunden Ernährung nicht auf Süßkram verzichten müssen :) 
Dafür habe ich hier einige bunte Collagen entworfen mit lauter Leckereien aus dem Supermarkt, die allesamt keine tierischen Produkte enthalten. Es ist erstaunlich wie viel Auswahl es da mittlerweile gibt! Wer eine ganze Auflistung haben möchte, der kann sich auf peta2.de mal durchlesen. Echt beeindruckend!!!


EIS 
SCHOKOLADE

KEKSE
 die Marken:

> Well You
SÜßES

> Beach

> Mövenpick

> nimm2

> Tofutti








die Marken:

> Rapunzel

> Lindt

> Alnatura

> Booja Booja

> Reutter








die Marken:

> Praum

> Wirklein

> Borggreve

> Weiss Diätline

> TerraSana







die Marken:

> Katjes

> Seitenbacher

> Haribo

> veganic

> Candy Tree








Na? Konnte ich euch überzeugen? :)
Kennt ihr noch weitere Marken, die auf Tierversuche und Tierprodukte verzichten? Schreibt sie gerne dazu - damit alle Veganer, Vegetarier oder die, die es werden möchten hier eine große Auswahl vorfinden können!!

Ganz herzlichst 
Lorá 

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine große Auswahl *_* Und dabei sind es sogar Marken wie Haribo (keine Gelatine?), Lindt und Mövenpick, von denen ich auf jeden Fall erwartet haben, dass sie Milch enthalten :)

    Vielen Dank für die vielen tollen Anregungen <3

    Liebst, Yanna (http://www.urbanie.blogspot.com)
    PS: du kannst ja mal bei mir vorbei schauen wenn du Lust hast <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war auch total überrascht und beeindruckt - hätte mit so einer Auswahl selbst nicht gerechnet!!! Finde es aber klasse :)
      Bei dir habe ich bereits des öfteren vorbei geschaut ^^

      Herzlichst Lorá

      Löschen
  2. Das sieht ja schon viel zuuu lecker aus. hahaah
    richtig schöner blog!:)
    liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel dazu, dass vegan so super gesund ist. Auch hier gibt es viel zu viele Sünden :D
      DAnkeschön!!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...