Donnerstag, 28. November 2013

Happy Thanksgiving!


Heute ist der Tag des Dankbar-Seins in Amerika. Der 28. November 2013 - Thanksgiving. Zum Danke sagen und Dankbarkeit zeigen. Und genau das möchte ich heute auch :) 


Aber nicht nur weil Thanksgiving gefeiert wird, sondern auch weil gestern eine wunderbare Box angekommen ist. Die Box ist von Nadine und hat eine kleine Geschichte:
Zusammen mit Nadine und Laura haben wir drei unsere eigene Tester-Box zusammen gestellt. Nadine war die erste, die Produkte ausgesucht und auf den Weg geschickt hat. Natürlich hat sie bereits getestet und darüber könnt ihr HIER lesen. Jetzt bin ich an der Reihe und teste die Produkte über eine Woche. Anschließend geht es weiter zu Laura :) 
Mir gefällt die Idee ganz gut, denn so habt ihr die gleichen Produkte aus drei verschiedenen Sichtweisen und könnt für euch entscheiden welchem Typ ihr ähnlicher seid. Außerdem ist es verdammt schön zusammen zu arbeiten und ich habe mich unheimlich gefreut, als das Paket vor meiner Zimmertür wartete. Was sagt ihr dazu? Bin auf eure Meinungen gespannt! 
Die super liebe Nadine hat sogar ein vorweihnachtliches Präsent mit geschickt. Hier möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei ihr bedanken! Danke Danke Danke - habe mich riesig gefreut. Vielen Dank auch an Laura für die Kooperation und das Erproben dieses kleinen Experiments :) 


Aber jetzt erst einmal zur überschaubaren Produktvorstellung:
Es handelt sich um zwei BodyLotions. Die linke ist von Bettina Barty - White Musk. Sie ist für Hände und Körper gleichermaßen geeignet und hat einen sehr angenehmen dezenten Duft. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, daher wird das gesamte Review in den folgenden Tagen veröffentlicht. Bei der zweiten handelt es sich um wachkitzel Körperbutter von treaclemoon. Der Duft ist gewöhnungsbedürftig. Ich mag lieber zurückhaltenderere Düfte, dieser sticht stark heraus, aber das sieht jeder anders, weshalb ihr unbedingt bei Laura und Nadine vorbeischauen solltet! Das besondere an dieser Körperbutter ist, dass es nicht an Tieren getestet wurde und vegan hergestellt ist. Dicker Pluspunkt! 


"Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn... ich strecke mich, gähne ins Kissen und hasche nach dem Traum... Voll Neugier auf den neuen Tag." one ginger morning - treaclemoon. 

Um wieder auf Thanksgiving zurück zu kommen möchte ich mich auch bei meinen mittlerweile über 80 Followern bedanken, dass sie meinen noch so kleinen Blog unterstützen und an ihn glauben. Viel Dank! Ich bin auf euer stetiges Feedback angewiesen und möchte auch weiterhin auf eure Wünsche und Anregungen eingehen. Ihr seid verantwortlich für die Weiterentwicklung meines Blogs und motiviert mich mit euren herzlichen Kommentaren immer wieder auf Neue. Es macht unheimlich viel Spaß für euch zu schreiben und zu bloggen! Danke für eure Unterstützung.

Außerdem geht ein dicker Kuss an meine Freunde, die mich in allen meiner Ziele unterstützen - wie weit sie auch entfernt sind oder wie unmöglich sie erscheinen. Ich liebe euch und könnte für nichts auf der Welt auf euch verzichten. Danke, dass ihr mich zu dem macht, was ich sein möchte. <3 




Ich wünsche euch morgen einen wunderbaren Start ins Wochenende :) 
Liebst eure Lorá

Kommentare:

  1. One ginger morning kenne ich als Duschgel, ist mir auch zu intensiv! :) Von Bettina Barty hab ich gerne das mit Vanille! Dir auch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Sabine von Everyday Pleasures

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da scheinen wir ja einen ganz ähnlichen Geschmack zu haben! :) das freut mich. ich werde sie beide mal ausprobieren ...

      Löschen
  2. Cool items you got thanks for the wishes. Have a great weekend.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I hope you had a wonderful Thanksgiving!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  4. so schade, dass bei uns nicht thanksgiving gefeiert wird. ich wär voll dafür ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja, ich bin auch dafür, dass dieser Feiertag zusätzlich zu Erntedank eingeführt wird!!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...