Montag, 25. November 2013

die Alternative zum Parka!


Ich weiß - es ist zur Zeit die trendigste Winterjacke schlecht hin. Aber genau das stört mich doch ein wenig daran. Jeder trägt ihn! Gibt es nicht auch eine Alternative zum Parka?
Ja - gibt es. Ich habe sogar mehrere gefunden und möchte sie euch hiermit vorstellen :)


Ich mag diese natürlichen, verdammt lässigen Parka sehr gerne. Keine Frage. Aber es wird mir zu viel. Ich brauche ein wenig mehr Farbe und wärmere Materialien für den Winter. Daher hat es mir das Karomuster besonders angetan. EIn Wollkragen und schon bin ich verliebt. Ich schreibe von dem Mantel von Won Hundred! Er ist soooo warm und kuschelig und gleichzeitig so tragbar. Einfach toll :)



Ein ganz ähnliches Modell ist dieser, von Amy Gee. Es handelt sich um einen Kurzmantel ähnlichen Musters und Materials. Ich stelle ihn mir zu einem engen, vielleicht eleganten Kleid vor. Dazu grobe Boots und der Mantel steht im Mittelpunkt des Outfits. Der weite Schnitt hält herrlich warm und zeigt ein wenig mehr vom Outfit. 



Ihr mögt es noch eleganter? Ich muss sagen, der Parka ist nicht für jeden etwas - teils klobig, dunkle Farben ... . Daher stelle ich euch diesen Mantel vor - von AnnaRita N. Die gerade Passform in Kombination mit den großen Eingriffstaschen haben etwas sehr stilvolles an sich. Weiß sieht einfach immer elegant aus und das Blumenmuster lässt die graue Jahreszeit vergessen. 


Als letztes habe ich diese Übergangsjacke entdeckt. Und auf eine ganz besondere Art und Weise unterscheidet sie sich von den anderen, meiner Meinung nach. Barbour ANNANDALE kreierte eine sehr klassische Steppjacke. Es erinnert mich ein wenig an Coco Chanel. Der CordKragen macht das ganze sehr aufregend :) Mir gefällt sie zunehmendst. 






Was sagt ihr zu meinen Winter Vorschlägen? Habt ihr eure Winterjacke schon gefunden? Ich weiß - ich bin wahrscheinlich die letzte :D
Hinterlasst mir doch in einem Kommentar eure Links zu einem ähnlichen Post auf eurem Blog!

Herzlich grüßt
Lorá

Kommentare:

  1. I like the last one nice selection.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie alle schön!
    Vor allem bin ich auch deiner Meinung: langsam kann ich keine Parkas mehr sehen...
    Lara- Kleiderkraenzchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D da bin ich aber froh, das ich damit nicht alleine bin!

      Löschen
  3. Ah, der zweite ist so toll :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Heißt es eigentlich Parker oder Parka?
    Bin grade etwas verwirrt ;)
    vorallem den zweiten Mantel mag ich sehr gerne *_*
    <3 Yanna
    www.urbanie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh - darüber abe ich noch nie nach gedacht :D das weiß ich jetzt auch gar nicht, werde es aber mal nachgucken!!!

      Löschen
    2. es heißt tatsächlich Parka - mit A !!! :)
      dank dir, werde es überarbeiten ^^
      lg

      Löschen
  5. Sehr schöne Mäntel :)
    ich mag den zweiten super gerne :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der hat es wirklich schon einigen angetan :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...