Sonntag, 10. November 2013

Hausmittel Gewinnspiel

Guten Abend meine Lieben <3

Endlich habe ich es geschafft euch meine ersten Erfahrungen mit den Hausmittel mitzuteilen. Das nimmt leider immer sehr viel Zeit in Anspruch, aber jetzt könnt ihr über meine Erlebnisse HIER und HIER nachlesen! Schaut doch vorbei und hinterlasst Kommentare :)

Haarshampoo könnt ihr auch selber machen.
Für das Rezept klickt HIER
Es lohnt sich auf jeden Fall, denn unter allen, die selbst das Haarshampoo ausprobiert haben und mir von ihren Erfahrungen berichten, verlose ich ein kleines Beautypaket mit lauter Produkten, die den selben Effekt erzielen!

Die Teilnahmebedingungen:

  1. Follower werden
  2. Kommentar posten mit euren Erfahrungen
  3. Teilnahmeschluss ist der 24. November

Unter anderem beinhaltet das Paket:  aber auch noch weitere Überraschungen !!!

Ei -Shampoo von Guhl (ca. 6,- €)

Shampoo mit Olivenöl von Alverde 

Kommentare:

  1. Das Shampoo habe ich auch schon mal ausprobiert, allerdings finde ich, dass es sich zur Reinigung nicht wirklich eignet, eher zur Pflege des Haars, z.B. als Haarkur :)

    Folge dir bei GFC als Lenika und meine Mail ist: ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) danke für deine Rückmeldung. Ich bin ganz deiner Meinung! ein rohes Ei eignet sich aber auch mal zur Reinigung, vorallem für die Kopfhaut ;)
      ich habe dich für das Gewinnspiel eingetragen!
      lg

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...