Dienstag, 19. November 2013

Wer bloggt hier eigentlich?

Ich habe das Gefühl, dass jetzt, wo man weniger draußen ist und öfter mal seine Langeweile vertreiben muss, die vielen Tags zunehmen und sich sogar bis zu meinem Blog durchschlagen :D ich muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich nicht vorhatte, bei so etwas mit zu machen. Ich lese diese Posts ganz gerne auf anderen Blogs, aber mehr so zur Unterhaltung :) Mir ist jedoch auf gefallen, dass ihr über mich sehr wenig wisst und vielleicht wird es Zeit dies zu ändern. Und jetzt wurde ich das erste Mal getaggt - da nutzt ich doch gleich die Gelegenheit und möchte mich auch ganz herzlich dafür bei Ina bedanken!


Ich möchte den Tag aber ein wenig verändern - ich hoffe ihr habt nichts dagegen. Und zwar wähle ich einige von Inas Fragen aus, beantworte aber auch noch andere Fragen, die mir Leser bereits gestellt haben. 

Also los geht´s:

  1. Mit welcher Person (tot oder lebendig) wolltest du schon immer mal ein Gespräch führen? 
    Da gibt es gleich drei, zwischen denen ich mich nicht entscheiden mag. Das sind der Schriftsteller Chris Cleave, der Regisseur Christopher Nolan und die Stil-Ikone Audrey Hepburn. Ich würde Chris nach seiner Muse fragen, Chritopher Nolan danach woher er die besonderen Ideen schöpft und mit Audrey Hepburn möchte ich einfach mal nen Best-Friends Abend machen :)  
  2. Wo findest du die besten Schnäppchen?
    Sie verstecken sich leider immer vor mir :( eine Freundin findet einfach immer und überall Schnäppchen, daher gehe ich nur noch mit ihr einkaufen!
  3. Wovon könntest du dich ein Leben lang ernähren? Von meiner Gitarre! Wenn ich spiele brauche ich nichts anderes.
  4. Wann ist die perfekte Zeit zum Aufstehen?Wenn ich von alleine aufwache. Dann bin ich super ausgeglichen.
  5. Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang? Sonnenaufgang! Ich beginne lieber einen neuen Tag, als dass ich sehe, wie ein schöner zu ende geht...
  6. Schminkst du lieber deine Lippen, oder deine Augen? Entweder oder ist bei mir super wichtig. Ich liebe den SleekLook, andererseits finde ich es natürlicher nur die Augen zu betonen. Ich mag meine Augen auch lieber als die Lippen.
  7. Wann ist deine beste Zeit für Kreativität?Wenn ich gerade aus einem Traum aufgewacht bin oder wenn ich traurig bin.
  8. Was ist das Wichtigste in deinem Leben?Puh, gute Frage. Ich denke meine Fantasie und vorallem meine Neugierde. Und ich hoffe, dass bleibt mir auf ewig!
  9. Welche Eigenschaft stört dich an dir?(: Mhm ... Ich kann mich manchmal wirklich schlecht entscheiden und möchte dann alles auf einmal! Ich möchte häufig mit dem Kopf durch die Wand und renne, naiv und stur wie ich bin, mit voller Wucht dagegen. Und und und ... jeder hat so seine Macken.
  10. Was inspiriert dich?
    Bahnhöfe. Es gibt wenig Orte, an denen ich mich so lange aufhalten kann. Dort sind so viele verschiedene Menschen an einem Platz - und diese inspirieren mich ohne Ende.

So, ich glaube jetzt ist es an der Zeit weitere Blogs zu taggen - oder? Ich hoffe euch hat mein erster Tag gefallen, wenn ihr aber noch weitere Fragen an mich habt, dann schreibt mir doch einfach wieder. Ich beantworte sie alle und gerne! :) 

Also, ich tagge ->

Oh, ich habe noch die Regeln vergessen:
  1. Schreibe einen Post und danke mit einem Link demjenigen, der dich getaggt hat
  2. Beantworte die Fragen (es reichen auch 10)
  3. Tagge weitere 10 Blogger die unter 200 Leser haben
  4. Gebe den getaggten Bloggern Bescheid

Kommentare:

  1. Also ich finde solche Posts immer echt interessant, wenn sie auf einem Blog nicht zu viel werden. Es ist doch toll, die Person hinter dem Blog etwas besser kennen zu lernen.

    Liebe Grüße
    Kathi

    P.S. Danke für die Nominierung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören :) Danke.
      schreibe mir doch, wenn du den Post veröffentlicht ist, dann schaue ich gerne vorbei ^^ bin gespannt auf deine Antworten !!!
      lg

      Löschen
  2. Hast du schön gemacht :)
    Ich habe den Tag auch schon gemacht :)
    Liebe Grüße, Alewtina ♥
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...