Sonntag, 27. Oktober 2013

neues Design

hey guys :)

wie gesagt - ich überhäufe euch heute mit Post !!! Und hier ist schon der nächste. Ich habe ein neues Design - was wohl schwer zu übersehen ist. Denn Dank lieber Unterstützung habe ich einen neuen Header bekommen. Der Dank gilt Valeria! Besucht sie doch mal auf ihrem Blog oder auf ihrer Seite !!! Sie ist eine super Künstlerin - es lohtn sich auf jeden Fall mal vobei zu schauen.
Was sagt ihr denn zu meinem neuen Design? Ich weiß, der Header ist noch nicht ganz so passend angebracht, aber da komme ich auch noch hinter, wie das so funktioniert :D
Wer Tipps und Anregungen hat, der möge sich doch bitte bei mir melden!!! 


Ganz liebe Grüße
Lorá



2 Kommentare:

  1. Gern geschehen :) Und ich heiße übrigens Valeria (mit A am Ende ;D).

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Design wirklich gelungen, mach weiter so :)7
    Liebst,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...