Sonntag, 27. Oktober 2013

VORSCHAU !!!

It´s me again !!! : )
Bei dem Wetter draußen könnt ihr darauf wetten, dass ihr mit Posts in den nächsten Tagen erschlagen werdet! Ich hoffe ihr habt nichts dagegen?! :P 
Dies ist der erster Teil einer langen Serie von der Reihe - Ihr lernt aus meinen Fehlern


Ich erkläre mal kurz und knapp, was damit gemeint ist:

Es gibt ganz viele Geheimmittel aus dem Haushaltsschrank, die für glänzendes Haar sorgen, oder eine super zarte Haut machen sollen. Beispielsweise kennt ihr sicher alle die Idee, das Haar mit Bier zu waschen. Ich habe da ja ein wenig die Befürchtung, dass mein Kopf ledigich eine Woche nach einem Fussballabend der Jungs riecht!!! Aber meine Neugierde ist doch größer, als die Frucht, weshalb ich mir jetzt zur Aufgabe machen, alle diese HausmütterchenGeheimnisse aufzudecken und auszuprobieren. Damit ihr aus meinen Fehlern lernen könnt !!!

Ich beginne im Laufe der Tage damit und werde hier immer wieder über meine Erfahrungen berichten. Also werdet doch ganz schnell FOLLOWER, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt und bei den GEWINNSPIELEN mitmachen könnt! 

Zu den Gewinnspielen: Wenn ich wirkllich gute Erfahrungen sammel, möchte ich sie euch natürlich nicht vorenthalten und ermögliche euch somit, die Geheimmittel zu gewinnen. 
ALSO SCHAUT UNBEDINGT REGELMÄßIG VORBEI !!! :) 

Wenn ihr noch Ideen habt, was ich ausprobieren soll - schreibt mir doch einfach. Ich teste alles für euch !!! :) Natürlich stelle ich eueren Blog vor, wenn ihr mir Ideen liefert !

Freu mich auf euch
LORÁ

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...