Sonntag, 6. Oktober 2013

AutoumGetsUsAll

Der Herbst hat es jetzt endgültig geschafft. Ich wache morgens auf und traue mich gar nicht aus dem Fenster zu sehen. Da bleibe ich doch lieber im Bett liegen und suche nach Gründen, doch noch unter der Decke hervor zu kriechen. Ich habe einen gefunden und mir gedacht - den muss ich euch zeigen! Es ist ein neuer StreetFashionLook:


    Und hier könnt ihr ihn nachstylen:

    # Mantel - Only 88,55 €

    # Bluse - Khujo 79,95 €

    # Jeans - Mavi SERENA 69,95 €

    # Schuhe - Tamaris 59,95 €

    # Tasche - Greenland 179, - €

    # Sonnenbrille - MarcJacobs 125, - €






    Ich finde dieses Outfit hat noch sehr viel sommerliches an sich, wie die leichte Bluse und sie helle Waschung der Jea....   Der Mantel hält euch aber wiederum warm und ihr könnt dem Schmuddelwetter trotzen!
    Ich werde im laufe der Woche ein Special veröffentlichen - wie man schöne Sommerlooks wintertauglich macht! Ich hoffe ihr schaut zahlreich vorbei, oder habt ihr selbst schon Ideen? Dann zeigt sie mir doch und vlt lasse ich sie mit einfließen! (euer Blog erscheint dann auf meiner Startseite zusammen mit dem Post) Einfach Follower werden und mir schreiben :) Freu mich auf euch!

    Lorá <3

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...