Freitag, 18. Oktober 2013

RunwayTrends Vol. 2

Mal wieder einmal zu später Stunde :)

Ich habe wieder die FashionShows revue passieren lassen, habe nach dem Trend für den Winter gesucht und - bin fündig geworden! Ihr sucht noch den passenden Mantel für die kalten Tage? Ich zeige euch, womit ihr auf jeden Fall auffallt und unter gar keinen Umständen falsch liegen könnt.

Shearling-Mäntel!


Was das ist? Seht ihr hier :)

bunte Collage zu den LaufstegTrends

Ich bin begeistert von diesen Schmuckstücken. Warm aber stylisch durch den Winter - und zwar mit viel Lammfell! Große Schnitte und kuschelig weiches Material <3 Was will man mehr? Der meterhohe Schnee liegt glänzend auf den Feldern, aber strahlen tust DU in DIESEM Shearling Mantel.
Der Vorteil: allein das Material und der XXL Schnitt machen die Mäntel so besonders, dass man ihn immer wieder neu erfinden kann. Entweder durch einen Materialkontrast (was haltet ihr von Leder?) oder aber durch einen tollen großen auffälligen Taillengürtel. Es wäre der Hingucker !!!
Natürlich kann man das Lammfell auch ganz dezent an seinem Mantel unterbringen. Hier ein paar Inspirationen dazu:

 super lässig - wunderar warm mit ShearlingKragen
 mag ich persönlich richtig gerne, auch aufgrund der Farbkombi
 mehr Shearling geht nicht :) dieser Mantel ist durch und durch trendig
 auh eine Mögllichkeit - Materialmix
 Top Favourit <3 aber ich muss sagen, angezogen gefällt er mir besser. Dann sieht man, we lässig er getragen werden kann
mit Leder ist der Look einfach cool !!!
Was gefällt euch am besten? Kommentiert und erzählt es mir - bin gespannt ;)

Für einige immer noch nicht der passende Mantel dabei? Was haltet ihr von dem Felltrend?
Mehr Ideen findet ihr vlt hier:

#neuer alter Trend - Schulterpolster
#KARO - immer und überall, so vielseitig kann der neue Trend sein



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...