Mittwoch, 16. Oktober 2013

Halloween Gewinnspiel :)

- Happy Halloween -


Hallo Leute !

Mich hat in den letzten Tagen ein wenig das Halloween Fieber gepackt. Ich kann gar nicht wirklich erklären wieso. Die letzten Jahre hatte ich damit gar nicht mehr so viel am Hut. Aber jetzt? Ich freue mich einfach reisig auf das Verkleiden. Ist das albern? Ist Halloween wirklich Kinderkram und nichts mehr für uns? Sind wir jetzt nur noch die, die die Kleinen mit Süßkram an der Haustür abwimmeln? Ich bin strikt dagegen :D Zumindest dieses Jahr. Für eine Mottoparty bin ich eigentlich immer zu haben. Warum nicht für so eine? Und vorallem die Cocktails sind letztendlich ein Totschlagargument!!! 

Aber was it mit euch? Feiert ihr diesen geklauten Brauch auch immer noch? Wenn ja, dann nehmt doch an meinem Contest teil. Und wenn nicht, vielleicht schafft es mein Contest, dass euch auch das Fieber packt! 

Hier die Bedingungen:

# werdet Follower
# schreibt mir euer kreativstes HalloweenKostüm 
# Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2013
# der Gewinner wird durch ein Losverfahren ermittelt
# der Blog des Siegers wird auf meiner Startseite vorgestellt
# der Sieger erhält außerdem ein HalloweenÜberraschungsPaket

1 Kommentar:

  1. vielen herzlichen Dank!!! Ja, mit den Farben, da kann man leider nicht viel tun. Entweder stehen sie jemandem oder eben nicht. Aber ich bin mir sicher, es gibt viele Farben, die dir stehen :))))). LG, Xenia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...