Sonntag, 30. März 2014

!! S C H U H - A L A R M !!

Ich habe so geile Schuhe entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Ich liebe sie einfach und sie haben mich zu etlichen Outfits schon inspiriert. Einfach nur ein Traum. Und daher dachte ich mir dann, warum nicht nach ein paar mehr Schuhen dieser fremden Welt suchen. Gesagt - Getan. Bitte sehr, eine kleine kunterbunte Sammlung von Laufsteg-Schuhen. Leider unerreichbar, aber träumen darf man ja ... 

Quelle leider unauffindbar

Dies sind meine Liebsten und daher stehen sie ganz oben an erster Stelle. Es ist doch einfach ein Traum und dieser Designer mein Held. Könnte sie für Stunden anschauen und betrachten. Es st viel mehr ein anschmachten der Schuhe : ) einfach eine Perfektion an Kunst.

Quelle

Diese beiden finde ich ebenso hübsch. Außerdem sind sie für den Sommer recht alltagstauglich. Findet ihr nicht? Ich weiß, hoher Absatz wird meistens auf die Liste "besondere Anlässe" oder "Abendgarderobe" geschrieben. Allerdings sind Kork- oder eben Bastabsätze super natürlich (meiner Meinung nach!). Habe selbst welche, die man so wunderbar binden kann, wie Ballettschuhe. Einfach toll!

Quelle / Quelle

 Immer noch nicht genug Sommer für euch? Also dieser Schmetterlings Schuh ist weniger etwas für den Weg zum See. Aber ich werde ihn dann sicherlich zur ersten Hochzeit meiner Freunde tragen :) Oder zur Taufe meines ersten Patenkindes, oder ...

Die Folgenden sind sind ein klein wenig bunter, aufregender, einfach besonders. Mir fällt aus irgendeinem Grund zu jedem dieser Kunstwerke ein Outfit ein und würde euch so gerne alles zeigen, ABER ich komme sicher nicht so schnell in den Genuss eines solchen Schuhs ... 

Habt ihr solch "extremen" Schuhe? 

Quelle

Ein kleines Up-Date zu meiner Reise. Zur Zeit genieße ich die letzten Tage in meinem alten Job daheim. Ich werde vermutlich heulen wie ein Schlosshund, wenn ich dann am 28. Februar meinen letzten Arbeitstag habe. Ja, ich liebe meinen Job und gehe gerne arbeiten ^^ Die Leute sind mir so ans Herz gewachsen... Und, jetzt, wo die Zeit gekommen ist, dass ihr diesen Post hier lest, naht die Zeit des Abschiedes aus Tansania und die ganze tränenreiche Prozedur geht von vorne los. Zumindest hoffe ich, dass mir mein Abschied auch von dort schwer fällt. So sollte es schließlich immer sein. Oder?

Herzallerliebste und super sentimentale Grüße
<3

Lorá

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind toll, gerade die ersten finde ich schon länger wunderschön! Toll hätte ich gefunden, wenn Du die Designer auch mitangbiest :)
    Bin schon auf die Outfits gespannt!

    Liebst,
    The Curious Girl
    Zwiedawurzn

    AntwortenLöschen
  2. Whoa! Die Schuhe sind sooo genial, die hau ich erst mal alle in meine Pinterest-Sammlung, falls ich mal zu unerwartetem Reichtum komme.:)
    Ich mag deinen Blog übrigens total und nominiere dich deshalb für den Liebster-Award. Was das heißt, erfährst du hier: http://therocketsquirrel.wordpress.com/2014/04/02/liebster-award/

    Würde mich freuen, wenn du dabei bist.:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...