Sonntag, 23. März 2014

lässig unter Palmen

Quelle

Dieses Bild strahlt einfach nur Coolness aus. Richtig klasse. Der Rock zu den weißen Turnschuhe, dazu eine Jeansweste, geht es noch lässiger? Gerade im Sommer sollte man solch einen kühlen Kopf bewahren und deshalb zeige ich euch mal wo ihr diesen Look nach kaufen könnt. Denn ich werde ihn sicher in Kapstadt oder sonst in meinen Kleiderschrank einladen. Hurra! Heute ist übrigens Halbzeit. Also nicht ganz, aber die Zeit in Tansania ist bereits schon fast vorbei. So schnell kann es gehen. Bin gespannt, was noch so alles kommen wird


Armband // Armspange // Bluse // Bluse

Kommentare:

  1. Toller look! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. A pair of plain white All Stars is always a must have.

    xoxo,
    Froso
    Style Nirvana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...