Mittwoch, 5. März 2014

[adventure africa] Ich bin dann mal weg!


So meine Lieben, während ich diesen Text hier schreibe sitze ich noch auf meiner gemütlichen Couch in meinem trauten Heim und bin in meiner gewohnten Umgebung. Ich weiß genau, was morgen auf mich wartet, werde den kommenden Freitagabend mit meinen liebsten Freunden verbringen und kann sicher sein, dass ich den Sonntag ausspannen kann. Tja, aber das war vor ... Moment, ich rechne noch ... 48 Tagen, 11 Stunden und 19 Minuten. Ja gut, ich habe nicht gerechnet. Ich habe schon seit Tagen einen Countdown laufen, und der tickt und tickt und tickt. Jetzt sind es bereits nur noch 18 Minuten.

Quelle
Bei dem ganzen Sekunden zählen komme ich gar nicht zum Punkt. Ich sitze also hier auf meiner Couch und der Kalender sagt mir, wir schreiben den 15. Januar 2014 - 20:59 Uhr. Diesen Post habe ich, wie ihr jetzt sicherlich bemerkt habt, erst am 5. März veröffentlicht. Um 08:15 Uhr. Die Uhrzeit, zu der mein Flieger nach Dar es Salam abheben soll. Auf ins Ungewisse und ins Abenteuer gestürzt! Tja - und dieses Abenteuer bringt mit sich, dass ich eine Zeit lang ohne Internet sein werde. Mindestens einen Monat um genau zu sein. Ich kann es jedoch nicht lassen zu bloggen und habe daher schon mal etwas vorbereitet. Oder werde es noch tun - dies ist schließlich erst mal der Anfang. Zwei mal die Woche erscheinen hier Posts, die ich bereits in den Wochen vor Abflug vorbereitet habe. Mit lauter Gedanken und Hoffnungen, die ich mir jetzt noch mache. Naiv und aufgeregt wie ich bin! :) Hach Gottchen - jetzt sind es nur noch 10 Stunden und 59 Minuten. Die Zeit rennt. Und ich habe noch nicht einmal mein Visum. Wer weiß, vlt hebe ich ja auch gar nicht ab ... :(

Quelle
Ich hoffe ihr bleibt mir und meinem kleinen Blog treu, in der Zeit in der ich im Ausland unterwegs bin. Sobald ich Internetzugang habe, versuche ich mich zurück zu melden. Selbstverständlich folgt im Mai auch ein äußerst ausführliches Review meiner AfrikaErfahrung! Versprochen! 

Also seid gespannt und schaut regelmäßig vorbei 
:) 
Liebst Lorá

Kommentare:

  1. oh das ist alles so spannend! ich wünsche dir einen tolle zeit u unvergessliche
    eindrücke und erfahrungen!
    alles liebe
    Maren Anita

    giveaway: 100 € voucher
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß in Afrika, wird bestimmt sehr interessant sein!! :)
    ich freue mich, dass du trotzdem posts vorbereitet hast. Ich jedenfalls werde deinem "kleinen" Blog treu bleiben ;)
    xoxo Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf die 'Review' der Reise und die hoffentlich schönen Erinnerungen, die du mit uns teilen möchtest und hier auf dem Blog erzählst.
    LG Malena

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich es verpasst dir viel Spaß für deine Reise zu wünschen, aber vielleicht schaust du ja nochmal ganz kurz ins Internet: Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe, dass du unversehrt und mit ganz vielen tollen Erfahrungen zurückkehrst :)!

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe du hast eine wahnsinnig tolle zeit :) bis baaaaald!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...