Mittwoch, 12. März 2014

Frühlingstemperaturen

Quelle

Hallo ihr Lieben! Ich habe erneut ein Outfit für euch. Ich liebe diese Hose, ich liebe dieses Oberteil, ich liebe diese Sonnenbrille. Ich habe überhaupt keine Ahnung, ob es mittlerweile draußen warm genug ist für einen solch frühlingshaften Look, ich weiß auch nicht, ob sich die Sonne schon so hervor traut. Was ist weiß ist, dass in Tansania sicherlich die Temperaturen für dieses Outfit herrschen. Ihr könnt mir aber glauben, dass ich momentan sicherlich total verschwitzt im Schlamm arbeite und diese Hitze verfluche ^^

Liebste Grüße aus Afrika
Lorá


4 Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr cooler look :)

    x Maria
    www.retrostreetstation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so toll aus :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lora, ich war die letzte Zeit so beschäftigt, dass ich hier ja das wichtigste verpasst habe. Du bist bereits in Tansania, konnte ich lesen :-) Ich wünsche Dir ganz viel Freude, tolle Erfahrungen und eine wunderschöne Zeit. Und bin schon ganz gespannt, was Du zu berichten hast.
    Ganz liebe Grüße Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...