Mittwoch, 4. Dezember 2013

Weihnachtliche Vorfreude !

Es 
weihnachtet 
sehr. Die Zeit vergeht 
so schnell, dass ich es gar 
nicht wirklich mit bekomme. Mit
 jedem Tag steigt die Vorfreude :) und 
meine weihnachtliche Stimmung möchte ich 
mit euch teilen! Wir hören täglich WeihnachtsCDs 
rauf und runter. Da ist ein ganz schön bunter Mix dabei
 :D kennt ihr den Christmas Rock? Hört doch einfach mal rein.
Wie stimmt 
ihr euch auf 
die drei fried-
lichsten Tage 
des Jahres ein?


Wie ihr sicher auch wisst, ist Weihnachten das Fest der Nächstenliebe, weshalb ich hier noch ein wenig Werbung machen möchte. Ich hatte vor einigen Tagen eine wohltätige Idee und würde mich freuen, wenn ihr mir HIER euer Feedback dazu geben könntet :) 











Ob es jetzt kitschig klingt oder nicht - am meisten Vorfreude auf das Fest bringt mir ja die Coca Cola Werbung!!! Ich finde diese Werbung einfach und mein Herz rast immer wie wild, wenn ich sie sehe... Ich kann nicht sagen wieso, irgendwie berührt die mich einfach :D Ich weiß, das klingt bescheuert, aber geht es euch nicht genauso? Alle rutschen einfach ein kleines bisschen weiter zusammen - und das finde ich einfach herzlich schön <3 



Wenn ihr die gesamten Coca Cola Christmas Commercials der letzten Jahre sehen wollte, dann klickt mal HIER. Es geht zurück bis zum Jahr 1977!!! :) Juchu - Weihnachten

Ich wünsche euch noch eine wundervolle Adventszeit - um euch weiter darauf einstimmen zu können, zeige ich euch in den kommenden Tagen leckere Weihnachtsrezepte aus fernen Ländern! Also schaut vorbei 
Liebst Lorá



Kommentare:

  1. This Its so festive love it.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind sehr schön.
    LG Malena
    http://liberte-et-bonheur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Malena :)
      ich finde die Idee deines jahresrückblickenden Adventskalender übrigens super ^^
      schöne Idee!

      Löschen
  3. Schön weihnachtlicher Post :)

    Liebe Grüße

    Sabine von ♥Everyday Pleasures♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine !!!
      Hoffe es verreitet ein wenig die weihnachtliche Vorfreude, obwohl es draußen noch gar nicht so danach aussieht :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...