Sonntag, 1. Dezember 2013

Tierisch Warm


Advent Advent - ein Lichtlein brennt! Außer bei mir. Wir haben es einfach noch nicht geschafft, einen schönen Adventskranz zu kreieren. Und das ist nicht das erste Jahr. Ich finde mit einem solchen Kranz vergehen die vier Wochen einfach wie im Flug und man wird von überall mit der weihnachtlichen Stimmung angesteckt. Aber ich sitze jetzt hier vor der kalten Heizung und fröstle anstatt zu backen, zu basteln und Geschenke zu zaubern. Winter-Blues! Und das am ersten Advent. 


gefunden bei: Zalando



Jedoch bin ich beim stöbern mal wieder auf etwas nettes gestoßen: die schnuckeligen Fellmützen mit Schal und Handschuhen! Also ich finde sie kuschelig klasse. Zuckersüß mit ihren Öhrchen und dazu noch richtig warm. Ein schönes Weihnachtsgeschenk und ein wunderbarer Aufmunterer für mich :)






Wie findet ihr sie denn? Too much oder wird sich der Trend durchsetzten? Ich denke zunächst sind alle skeptisch, aber letztendlich ist keiner mehr vor ihnen sicher. <3 daher trage ich sie noch so lange, bis man unter den zahlreichen Mützen die Leute nicht mehr erkennt... 




Hier findet ihr etliche Inspirationen zu den plüschigen Kopfbedeckungen:





 winterliche Grüße 
             Lorá









Kommentare:

  1. Its cute I like it only a few cool pull that style off.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hihi diese Fellmützen sind sooo süß !!! Toller Blog, ich folge dir nun sehr gerne;)
    Glg
    Isa
    http://label-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank! :)
      ich bin auch so froh, sie für mich entdeckt zu haben!

      Löschen
  3. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaw die sind soooo knuffig und kuschelig... haaaaaaaaaaaaaben will... wenns nach mir ginge, würden die sich auf jeden Fall durchsetzen...

    btw: danke für deinen Lieben Comment und dass dir mein Blogdesign gefällt... ich hab inzwischen vieles selbst gemacht davon, zum beispiel die follow buttons usw....

    ich lese mir noch ein bisschen bei dir durch und wahrscheinlich hast du wohl gleich einen Leser mehr... ;)

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöner Post meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super lieben Dank <3

      Werde auf jeden Fall mal bei dir vorbei schauen. Finde deine Aktionen immer weder klasse und lobenswert! :)
      Herzlichst Lorá

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...